Runnaway am 18.07.2009 um 21:09 Uhr
Ich habe gerade erfahren das ein Freund von mir in der Geschlossenen psychatrischen Abteilung im Krannkenhaus liegt, er möchte das ich ihn besuche. Ich mache mir große Sorgen und will so schnell woie möglich zu ihm. Kann man da Sonntags und ohne Anmeldung rein wie läuft das weiß da jemand von euch bescheid?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Normalerweise sind auch in der geschlossenen Abteilung ganz normale Besuchszeiten, auch sonntags.

Ruf´ in der Klinik an. Kann sein, dass es von Klinik zu Klinik verschieden ist.

Sorry,ich weiß leider nicht bescheid....aber wie wär´s wenn du dort anrufst....
uck mal hier vielleicht hilft dir das! http://www.psychiatrie-professionell.de/global/datenschutzerklarung.asp?C=343234...

Ja geht. Aber nicht mehr um die Uhrzeit.
Könnt aber auch sein dass die ne Ausnahme machen.
Is ja kein Knast

Heißt die geschlossene nicht so, weil da keiner rein oder raus kommt?
Quatsch, rein kommt man schon. Ist nur gesichert, so dass die Eingewiesenen nicht einfach so rauslaufen können (z.B. bei Gefahr der Selbst- und Fremdgefährdung).
du kannst ihn jederzeit besuchen wenn er keine therapie hat würde wochenende sagen aber ihr müsst beachten es gibt taschen kontrollen
das ist abhaengig von den aerzten. am anfang der therapie werden nur bestimmte personen rein gelassen. also ruf auf der station an, erklaere in welcher beziehung du zu ihm stehst und dann kann es sein,dass du willkommen bist!
Kannst ihn besuchen gehen, aber vorher einfach mal in der Klinik anrufen. Musst damit rechnen, dass die eine Taschenkonrolle durchführen werden, damit keine Dinge in die Klinik mitgebracht werden, die andere dazu veranlassen können, sich selbst zu schädigen oder andere.. Aber ruf einfach mal an und melde dich an..