Frage von blinky1990, 41

Ohne angebrachte (aber eigentlich mit roter) plakette in eine umweltzone fahren und Was kostet es Strafe und punkte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 22

80 Euro, kein Punkt.

Antwort
von heide2012, 32

In Berlin 75€.

Kommentar von Havenari ,

Oh, bekommt man in Berlin 5 Euro Rabatt auf den bundeseinheitlich gültigen Tarif? Kein Wunder, dass die Stadt so pleite ist.