Frage von TheQuestion2636, 21

Ohne Account Zugriff Steam Mobile Authenticator ausschalten?

Da ich kein Zugriff auf mein Handy habe und auch niewieder haben werde,kann Ich nicht mehr auf mein Steam Account zugreifen.Natürlich habe ich dann versucht über Steam eine Lösung zu finden,wo ich jedoch die ganze Zeit nur im Kreis geschickt wurde,weshalb ich jetzt hier frage weil ich vorallem wegen meinem Geld den Account nicht aufgeben will.Sry für meine Grammatik aber es ist 2 Uhr Nachts und ich bin Hunde müde weil ich seit 4 Stunden versuche mit dem Mist von Steam Support fertig zu werden...Erfolglos...schonmal danke im vorraus ;(

Antwort
von Sekai2706, 6

Das geht schon, einfach den Backup Schlüssel eingeben dann wirds auf Email umgestellt

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo TheQuestion2636,

wenn du den Code vom SMA eingeben musst, dann drücke doch einfach auf ich habe kein Zugriff auf den SMA, dann musst du nur den Backupcode eingeben, den du beim einrichten des SMAs bekommen hast.

Solltest du den Backupcode nicht mehr besitzen, musst du dich an den Steam Support wenden, er kann dir eventuell weiterhelfen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von TheQuestion2636 ,

Danke,jedoch liegt das Problem ja dabei dass ich beim Steam Support nur im Kreis rum geschickt werde!

Kommentar von GromHellScream ,

Was sagen die denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten