Frage von Isabelmarie00, 36

Ohne wirklichen Grund traurig :(?

Ich bin in letzter Zeit ohne Grund immer traurig und habe keine Ahnung wieso, könnte einfach los heulen ... Liegt das vielleicht an der Pubertät? Ich bin 15 und hoffe das geht auch mal weg, macht nämlich echt keinen Spaß ohne Grund traurig zu sein ...

Antwort
von FailOverflow, 36

Hast du nicht gerade eine Frage gestellt wegen Sex mit dem Freund. Hmm

Ihr Mädchen habt doch alle mal Stimmungsschwankungen

Antwort
von Chilltime, 23

same bei mir, bin 14 und bin auch eig ständig zuemluch deprimiert über alles und mich kotzt auch ALLES an, obwohl ich mir das nicht richtig erklären kann, aber das liegt bestimmt nir an all meinen peoblemen so und vlt hast du ja auch einige probleme die dir zu schaffen machen. ich glaube dass das nach ner zeit iwann weggehen wird und behalte die hoffnung weiterhin, ich denke auch wenn jetzt der frühlibg kommt mit mehr aonne bringt das ein bisschen licht ins dunklw

hoffe kannst damit was anfangen und ich fühle mit lg 😧

Antwort
von ZEROCIRCLE, 14

Ja mich(m/15) auch... Mir ist in letzter Zeit nur noch langweilig und ich habe 0 Ahnung was ich tun kann :( alle Typen die ich kenne suchten Games oder sind Idioten... und ne Freundin find ich iwie einfach nich... :(

Hm naja geht jetzt schon paar Monate so also denke ich du stehst das auch durch, liegt am Alter denke ich :)

LG ZERO

Antwort
von Meiky125, 32

kuck ein anime das macht immer gute lune glaub mir

Antwort
von oblivion, 30

Dieses schöne Lied wir dich aufmuntern:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten