Mein Kumpel hat gesagt, er habe 1000 Ohm zu Hause. Ich habe ihm natürlich nicht geglaubt. Dann habe ich aber gewettet, ich hätte bbis Freitag 2000 Ohm gekauft. Nun will ich euch fragen, wo bekommt man Ohm? Wieviel kostet denn so 1 Ohm?
Ohm kaufen
Antworten (12)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
ziemlich günstig. Ohm kannst bei Conrad ganz gut kaufen.... Aber hol Dir lieber Watt! Das gibts an der Nordsee und wird deinen Kumpel ins Hintertreffen stellen, denn Watt schlägt jedes Ohm!
Kommentar von
MoltobeneMoltobene am Besten gleich 1 Kilo Watt nehmen ,das kommt besonders gut an.
-
3Antwort von
newcomernewcomer
würde dir 1 Megaohm für 50 Euro verkaufen
Kommentar von
xirusxirus Ne gleich Terraohm :D
Kommentar von
1hoss431hoss43 Oh, ein wahres Schnäppchen! Verkaufst Du die am Stück oder nur aufgeschnitten?? ;-))
Kommentar von
newcomernewcomer kommt darauf an , wie viel Ampere er bietet :-)
Kommentar von
tommi36tommi36 Ampere! tzzz nu mach das nicht noch kompliziert
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
OhmeinGott!^^
Geh zu Conrad Elektronik, da bekommst Du jede Menge Ohm in Widerständen.
Kommentar von
tommi36tommi36 Was denn, der hat auch Ohms?
-
-
2Antwort von
linabelinabe
wie wäre es mit 100.000 Ohm für 11 Cent das Stück? http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcopb2c/~flN0YXRlPTE1MDU4MjAyNzQ=?direktaufrissarea=SHOPAREA14735&~template=PCATAREASbrowse&ppagetodisplay=&catalogssubid=sub13&aktiv=13&navi=oben2
-
2Antwort von
xNopex Das ist doch die EInheit vom Widerstand, oder?
Kommentar von
1hoss431hoss43 Richtig und die bekommt man im Elektronikhandel.
Kommentar von
todd22todd22 2000 Ohm ist aber ziemlich viel oder ?
Kommentar von
gangsterboy34 Er hat mir gesagt, 1 Ohm kostet so 10 Euro. Muss ich nun 20 000 Euro zahlen???
Kommentar von
todd22todd22 1 ohm kostet bestimmt keine 10 euro. ohm bekommst du als widerstand in form einer stange (wenn ich das jetzt richtig beschreibe^^) und da gibts bestimmt keine preisliste wie 1ohm=10€ 2ohm=20€ und so weiter.
Kommentar von
tommi36tommi36 halt Deine Finger rein, dann hast jede Menge Ohms umsonst
-
1Antwort von
todd22todd22
war ohm nicht irgendeine einheit für den widerstand in der elektrizitätslehre ??
Kommentar von
tommi36tommi36 haste in der schule nur gepennt?
Kommentar von
newcomernewcomer Tommi hallo
-
1Antwort von
PappelgrundPappelgrund
Man, hast du dir einen Bären aufbinden lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kauf.
Kommentar von
1hoss431hoss43 Wo ist das Problem beim Einkauf von Widerständen?
Wie viel Ώ, kΏ, oder MΏ brauchst Du?
Kommentar von
PappelgrundPappelgrund Na ich brauche gar kein Ohm! Weder K noch M noch sonst eines. Aber man kann doch mal Glück wünschen. :-)
-
-
0Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Ich würde mir einen Widerstand mit mindesten 1 Mega Ohm kaufen dann hast du genug.
Wie währe es mit RMS?
Blind oder Scheinwiderstand ist besser
Das wähhhre auch gans dolle ;-)