Frage von LunaTheKiller, 37

Ohje!Warum bekomme ich meine Tage nicht?

Also ich bin jetzt 13 und hab seit ca. 2 Jahren meine Regel. Ich hatte sie das letzte mal aber vor 3 Monaten !!! Ich bin natürlich Jungfrau!!! Ich war auch noch nie beim Frauenarzt. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 11

Hallo LunaTheKiller

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächsten Tage bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

 Zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von LunaTheKiller ,

Danke für dein Kommentar. Ich habe als ich es zum ersten mal gelesen habe gehofft das meine Regel sich nur verschoben haben. Es war aber anders. Ich hatte eine Zyste. Aber ist auch egal. Ich bedanke mich für dein Kommentar und für deine zeit das Kommentar zu schreiben!

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen, wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Antwort
von Nussbecher, 25

In dem Alter ist das normal, dass sie auch mal länger ausbleibt. Wenn Du aber unsicher bist wirst Du um einen Arztbesuch nicht herum kommen.

Kommentar von LunaTheKiller ,

Danke für den Rat. :*

Kommentar von Tannibi ,

war sie denn bisher regelmäßig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten