Frage von sikerimamk123, 39

Ohjee Gefühle?

Ich war letzten Sommer mit meinen Freundinnen im Urlaub und dort habe ich einen Jungen kennengelernt.. Es war halt nur so eine Urlaubsbekanntschaft und er wohnt bei mir ziemlich in der Nähe, er hat auch gefragt ob wir uns mal treffen wollen aber ich gab keine richtige Antwort. Vor 2 Wochen habe ich von ihm geträumt und seitdem geht er mir irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf.. Ich habe das Gefühl, dass ich richtig "verliebt" bin.. Poah ich habe keine Ahnung was ich tun soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Antwort
von Berlinfee15, 19

Guten Abend,

nicht so lange darüber nachdenken. Hier ist Dein handeln gefragt. Du hast sicher eine Kontaktadresse, die Du jetzt "beleben" darfst. Er wird sich gewiss freuen eine nette Rückmeldung von Dir zu erhalten.

Kommentar von sikerimamk123 ,

Oh Gosh so aufgeregt, aber danke für die liebe Antwort

Kommentar von Berlinfee15 ,

Viel Glück und bleib cool....:)

Antwort
von Sebastianross, 28

Ich würde erstmal die Nummern austauschen, denn per whatsapp zum Beispiel kommt man sich näher und scheint viel offener zu sein und somit lernst du ihn mehr kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten