Frage von aljahir33, 62

Ohje, welcher Prozessor bloß?

Hei, ich spiele Counter-Strike(1.6) und WoW und kaufe mir zu Weihnachten ein neues Notebook. Da CS und WoW nicht viel brauchen, wird es ein Plastikkamikaze(200-300€). Jetzt muss ich entscheiden. Beide Notebooks kosten gleich viel. Der eine hat bessere GraKa und ist energiesparender (8,5 std!)aber dafür nur 1,9 GHz, nicht übertaktbar. der andere hat im turboboost 2,66 GHz, hat aber nur 4 std akku und "Intel HD Graphics" (Intel HD Graphics kommt aus dem Englischen und heißt Schieße.).

Antwort
von AssassinsPsycho, 62

kommt drauf an wenn der 1,9 ghz mind. 4 kerne hat würde ich den eher kaufen. sry wegen der verzögerung :D

Kommentar von aljahir33 ,

hat 2, der andere 4.

Kommentar von AssassinsPsycho ,

hm dann hol den anderen. du kannst ja extern noch arbeitsspeicher anschließen um denn grafikspeicher des kack chips aufzupushen

Kommentar von aljahir33 ,

4gb sind schon eingebaut. genug?

Kommentar von Oulthool ,

für diese Spiele, locker genug mit 4 GB

Kommentar von SSR2012 ,

Zitat: "Du kannst extern Arbeitsspeicher anschließen, um Grafikspeicher eines Chips zu pushen"? Was hat der Arbeitsspeicher mit dem VRAM zu tun? Und wie kann man bitte Arbeitsspeicher extern nachrüsten?

Kommentar von AssassinsPsycho ,

du kannst es pushen indem du im bios arbeitspeicher zu vram sozusagen (umwandelst) also macht dein grafikchip vom arbeitsspeicher gebrauch genauso wie meiner :)

Kommentar von HenrikHD ,

Die IHD zieht ihren vram vom normalen RAM, je nach modell können das 1,7 gb sein. Also bleiben von ram nur 2,3, was bei spielen dann doch ein bisschen wenig ist

Antwort
von JohnnyJayJay02, 35

Die genauen Stats der beiden Notebooks bitte.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

und die Grafikkarte?

Kommentar von reaxone ,

Intel HD Graphics; wurde bereits genannt

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Die in dem anderen. Du sagtest, eins hätte eine bessere.

Antwort
von Sparkobbable, 10

Sind beide der größte mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten