Ohje Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer blasenendzündung tut es immer weh auch wenn du nicht pipi machen gehst. Aber scheid was anderes zu sein das hatte ich nähmlich auch mal eine zeit das ich mal das gefühl von einer blasenendzündung hatte es aber nach paar tagen weggegangen ist... und bei einer blasenendzündung musst du alle 5 min auf klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt, der kann das testen, und verschreibt dir auch das passenden Medikament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann eine Blasenentzündung sein. Dafür ist der Urologe zuständig. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Urologen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte sein. Geh zu deinem Hausarzt. Und trinke derweil viel Tee und andere alkoholfreie Getränke. Damit die Bakterien ausgeschwemmt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt von dem bekommst du Antibiotika und dann ist das recht schnell wieder vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein normalen Artzt der wird dir sagen wohin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung