OHHH NO, Pollen im Teich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's denn mit einer ganz einfachen Lösung statt Filter einzubauen, chemischen Wasserklärer zu kaufen, Algenfrei reinzutun oder Muscheln anzusiedeln? Das kleine Ding einfach auskippen oder das Wasser mit Schlauch ablassen und neues Wasser rein. So klein wie das ist muss da sowieso immer wieder neues Wasser rein. Auch ohne Pollenflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch dafür div. klärende pflanzen oder z.b. auch kies, der klärt, schau doch mal im forum von "mein schöner garten" da bekommst du sicher kompetente tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Muschel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Referendarwin
19.05.2016, 22:02

Ja, Miesmuscheln hab ich auch schon gegessen.

0

Was möchtest Du wissen?