Frage von sonerdi, 73

Ist das bei euch auch so?

Ich spiele unglaublich gerne Fußball aber bin sehr dick.... Ich bin gut als Spieler aber leider sehr schlecht im Tor aber meine Freunde wollen immer das ich ins Tor gehe. Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps, dass ich nicht mehr ins Tor muss?

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 26

Der Dicke geht ins Tor - Ist gemein, aber eine Regel im Straßenfußball haha.

Setz dich einfach durch :)

Kommentar von sonerdi ,

haha danke

Kommentar von Lieblingscou ,

An Sonerdi:

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von sonerdi ,

männlich

Antwort
von jesse2003, 28

Nun Fußball spiele ich auch,jedoch würde ich mich nun nicht als dick bezeichnen und da ich auf einer festen Position spiele(Stürmer) habe ich das Problem mit dem Torwart auch nicht! Aber hey,wenn du lieber auf einer anderen Position spielen willst,rede doch mit deinen Kumpels und erkläre ihnen das auch so! Ach und das bissel Übergewicht,kann man auch ganz gekonnt abtrainieren. Viel Glück...! Jesse

Antwort
von Maxieu, 4

"Ich bin gut als Spieler."

Das sehen deine Freunde offenbar anders. Oder stellen sie dich ins Tor, damit du mit deiner technischen Überlegenheit nicht das ganze Spiel an dich reißt?

Wenn du, wie du selbst sagst, "sehr dick" bist, wirst du eine Grundanforderung des Spiels kaum erfüllen können: laufen, laufen, laufen.  Deine Mitspieler haben anscheinend keine Lust, das für dich zu übernehmen.

Und übrigens: Gute Spieler sind auf Freizeitkickniveau auch passable Torleute,
weil es da nicht so sehr auf Fangsicherheit ankommt wie in richtigen Vereinsspielen.

 

Antwort
von Maikiboy29, 40

War bei mir früher auch so. Ich als der Dicke musste immer ins Tor.

Allerdings war ich im Tor besser als auf dem Feld. Sprich einfach deine Freunde darauf an, das du nicht immer ins Tor möchtest nur weil du dick bist.

Antwort
von NamiX30, 18

"Bloß weil ihr Spargeltarzane Angst hab, der Ball könnte euch zerschmettern?"

Jk, sag ihnen einfach du hast kein Bock immer im Tor zu sein. Wenns gute Freunde sind, lassen sie dich auch im Feld spielen! ;D

Antwort
von Tabbee, 10

Da kann man nichts machen