Frage von pecihello, 63

Ohh Gott . Fuß gebrochen info zehn?

Hallo Leute, zwar habe ich ein video in youtube gesehen. Wie ein Fußballer sein Fuß bricht, aber der Spieler wollte das der Feind Unterfeld z.b. Wenn er sein Fuß da zwischén stellt da mit der Feind Unterfeld.Anstatt der Feind Hunter zu fallen fehlt der Spieler unter. Und jetzt ist sein Fuß also unten da wo der Fuß ist gekniet und gedreht, er steht auf also nicht mit Fuß aufzustehen sonder,nur so sitzen auf stehen an stahtt sein Fuß grade zu bleiben fällt er unter in der linken Seite. Es sah so schlim aus ich würde geschockt .. Und zwar ist mein frage wenn so was massiert muss der Bein oder der Fuß ab sägen,oder Wirt da was eingebaut da mit es wider normal Wirt oder, Wirt er für immer in Rolle sitzt. Versteht ihr was ich meine. wirt das füß gut wie früher seien oder?... got ich habe so ein Schieß ...vor allem Respekt Leute sory .

Antwort
von Knuddel23, 23

Also ich kann mit der Beschreibung nichts anfangen . Man schaut hat der Patient ob er Gefühl in dem Fuß hat. In den meisten fällen repositioniert man das Bein. Auf deutsch man macht es grade . Dann schaut man auch was es für eine Fraktur ist. Das ist wichtig da geschaut wird ob eine Platte rein kommt oder was anderes. Dann bekommt er eben Krücken und läuft darauf eine Zeit. Später wenn es verheilt ist muss man die Muskeln aufbauen in dem Bein. Da diese durch die Schonung abbauen. Und das sogar sehr schnell.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Kommentar von pecihello ,

Ja wenig aber danke für dein Kommentar 

Antwort
von Negreira, 19

Egal welche Sprache auch immer das sein soll, in der die Frage gestellt ist, und ich spreche einige, verstehen davon, was Du willst, tu ich gar nichts!

Aber, falls das Dein Problem sein sollte: Wenn man sich den Fuß bricht, wird er im Krankenhaus geröngt, gerichtet und evtl. operiert. Nach einigen Wochen kann man wieder laufen.

Kommentar von pecihello ,

Ok kein broblem aber was versteht du nicht ein Fußballer bricht sein Fuß und sein Fuß hat sich gedreht anstatt vorne zu zeigen zeigt er nach links 

Kommentar von Negreira ,

Da kannst ja sogar Deutsch!!!! Alle Achtung. Und was verstehst Du nicht an meiner Antwort? Brüche werden geröngt (das sind die s/w Bilder die man mit so einem großen Gerät macht, dann wird der Patient in Narkose gelegt und in diesem Narkoseschlaf wird der Fuß wieder gerade gamcht, also gerichtet, damit die Knochen alle wieder so stehen, wie sie sollen. Anschließend wird der Fuß entweder mit Platten und Schrauben, Drähten oder  anderen Metallen so befestigt, daß er wieder heilen kann.

Antwort
von JayMAGIKZ, 38

Schick mal das Video so kann man es besser beurteilen

Kommentar von pecihello ,

Ich klaube nicht das du es sehen willst aber ja ok  das dauert was um Videos zu zeigen 

Kommentar von pecihello ,

Ok gehe auf youtube und eingeben... brutalsten Fouls  hardest Fouls .....dann ist ein Videos hat 1.56 Minuten und eigentlich meine ich denn letzten Fußballer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten