Frage von Greyapey, 120

Oh ohh, Habe ich Krebs?

Ich rauche, um das vorab schonmal klarzustellen müsst ihr jetzt nicht alle schreibendas ich aufhören soll denn alle Raucher wissen dass es nicht einfach ist damit aufzuhören. ich habe zurzeit ständiges Erbrechen, spucke blut, habe Husten (Blut kommt raus), bin schon mal zusammengebrochen... was sagt ihr dazu?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 67

Dazu können wir nichts sagen. Ferndiagnosen gibt kein Arzt gern ab. Imerhin: Dass Deine Lunge einen Knacks hat, ist naheliegend. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Das Rauchen aufgeben - stimmt, das ist nicht leicht. Ich habe es geschafft, indem ich jeden Tag eine Zigarette weniger geraucht habe. Nach zwei Wochen konnte ich es ganz sein lassen. Erfordert eine Menge Disziplin.

Kommentar von Greyapey ,

Danke dir!!!
Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von Sunnycat, 70

Nicht immer gleich an das Schlimmste denken.... Trotzdem ist Blut spucken ein Warnzeichen, dass einem veranlassen sollte, zum Arzt zu gehen und es abklären zu lassen.

Kommentar von Greyapey ,

Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Joa kann gut sein. Blut husten ist immer was Ernstes. 

Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen.

Kommentar von Greyapey ,

Danke. Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von Peter33333, 67

Schwere Bronchitis? Tuberkulose? Lungenentzündung? Lass deinen Lunge röntgen. Egal was es ist, je früher desto besser kann man es behandeln! Deine Angst vor einer Diagnose könnte dir das Leben kosten.

Kommentar von Greyapey ,

Danke.
Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Kommentar von Peter33333 ,

achso ;) das hättest du schreiben sollen, jetzt wirst du 100 mal hören...Geh zum Arzt!

Antwort
von Mignon3, 45

Welche Krankheit du hast, können Laien im Internet nicht beurteilen. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde eine Diagnose ohne Untersuchung erstellen können.

Gehe bitte umgehend zum Arzt! Versetze dich in der Zwischenzeit nicht in Panik und steigere dich nicht in irgendetwas hinein. Es gibt auch harmlose Krankheiten!

Gute Besserung!

Kommentar von Greyapey ,

Danke!
Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von BellaBoo, 53

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen und nicht hier Fragen stellen.

Kommentar von Greyapey ,

Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von HelpTool, 40

Das kann nur ein zertifizierter Arzt durch verschiedene Untersuchungen feststellen.

Kommentar von Greyapey ,

Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Antwort
von tosmile01, 21

So etwas kannst du hier nicht frage.

Gf.net ist ein Frage Portal wo man Ratschläge geben kann oder Antworten. Aber keine Diagnosen. Geh am besten zu deinem Hausarzt und schildere ihm die Situation. Ich hoffe nicht und wenn es wirklich Krebs wäre, dann wünsche ich dir alles Gute und Krebs ist nicht unzerstörbar. DU PACKST DAS! :)

Kommentar von Greyapey ,

Danke dir vom ganzen Herzen!
Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.

Kommentar von tosmile01 ,

Hey, mach dir keine all zu grossen Gedanken :)

Und ich musste das auch durchmachen. Also stehst nicht alleine da.

Antwort
von Shanks3d2y, 11

Geh zum Arzt

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Es ist kaum faßbar !!!

Du hustest und spuckst Blut und alles was Du unternimmst, ist bei GF Fragen zu stellen ?

Geh zum Arzt, Du bist schwer krank.

Und wenn man Blut hustet, dann stellt sich schon gar nicht mehr die Frage, wie schwer es sei, mit dem Rauchen aufzuhören. Du mußt schon mal Prioritäten setzen. Wenn Du jetzt nicht die richtigen Entscheidungen triffst, dann wird Dir sehr schnell die Entscheidung abgenommen, dort wo Du dann landest, da gibt es sowieso keine Zigaretten.

Kommentar von Greyapey ,

Danke für deine Antwort. :)
Ja habe heute eh einen Termin beim Artzt. Wollte trotzdem mal eure Meinung hören.