Frage von Alicia2096, 68

Oh nein,bitte helft mir😭was soll ich tun?

Hey,also ich hatte ja das gefühl meine freundin wäre auch in der Versuchs/Orientierungsphase,denn ich bin es,ich bin halt in der Pubertät und finde es auch völlig normal.aber sie war mal in so einer Situation,jetzt hat sie einen Freund,aber sie fragt mich ob ich sie auch küssen wollen würde,wenn sie keinen Freund hätte,da meinte ich halt,wenn du es auch gewollt hättest warum nicht,dann sagt sie mir auf ei mal ich würde es aber nicht erwidern.
Dann fragt sie mich halt die ganze zeit wieder würdest du es echt mit mir ausprobieren,aber sie ist ein bisschen angepisst,weil ich ihr etwas über ihren Freund verraten habe,was sie nicht wissen sollte,jetzt denkt sie ich will alles kaputt machen,Aber ganz ehrlich ich habe mir die mut genommen und ihr alles erzählt,was soll ich jetzt machen? 😭 Mir kommt es so vor,als würde sie es auch wollen. Aber keine Ahnung. Ich sehe sie jeden Tag,es ist mir so peinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psychopathicus, 42

äh, rede mit ihr darüber. sie ist schließlich deine freundin und in einer freundschaft erzählt man sich alles. 

Antwort
von Bgjvc, 13

Sprich mit ihr offen und ehrlich darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community