Frage von aaaaaargh, 36

Oh nein, was ist das für ein Stechen in der Brust?

Hallo. Also ich sitz vor ner Stunde auf der Couch und von einem auf den anderen Moment, gabs mir einen Stich im linken Brustbereich, der in den Linken Rücken ausstrahlt, wo es sogar noch ärger schmerzt. Bin weiblich und 21. Es tut immer noch so pulsierend weh, zwar weniger aber der Schmerz ist noch da. Was kann das sein :(

Antwort
von Christoph34212, 12

Hallo, sowas in der Art hat ich manchmal auch bei mir sind es Verspannungen

Kommentar von aaaaaargh ,

danke geht wieder besser :)

Kommentar von Christoph34212 ,

Bei Verspannungen helfen Sport, Massagen und Dähnungsübungen

Antwort
von user023948, 23

Vielleicht war das nicht dein Herz sondern die Brust... da zieht das ja manchmal so wegen Regel und so... geh aber auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von ponyfan1999, 12

Hallo:)

Ich hatte mal so was ähnliches und bei mir lag es an meinem Zwerchfell. Es war irgendwie eingeklemmt und hat unheimlich weh getan. Ich habe mich dann kurz oben an den Türrahmen gehängt, danach ging es dann wieder. Aber natürlich weiß ich nicht, ob es bei dir auch am Zwerchfell liegt!

Liebe Grüße

Anna:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten