gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Oh nein, schwanger?

gefragt von Piali am 29.07.2008 um 13:27 Uhr

Ich hatte 4 Wochen lang meine Tage & habe in der Zeit die Pille genommen. Am Sonntag war meine erste Packung zu Ende - am Montag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Ich hatte zu der Zeit nur ganz leicht meine Tage, die ab Dienstag aber dann wieder richtig los gingen. Das ganze ist jetzt eine Woche her. Ich hab Bauchschmerzen & Rückenschmerzen, was aber auch an einer Verspannung liegen kann. Trotzdem mache ich mir große Sorgen, da ich noch viel zu jung für ein Baby bin. Sonst habe ich keine Beschwerden, keine Brustschmerzen, keine Fressattacken & ungewöhnlich oft muss ich auch nicht zur Toilette. Könnt ihr mir vllt helfen? Kann man eine SS ausschließen, oder könnte ich doch schwanger sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.124 Rückenschmerzen x 492 chronische Rückenschmerzen x 327 Bauchschmerzen x 248

monja1995
beantwortet von monja1995 am 29. Juli 2008 13:30
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hört sich nach einem anderen organischen Problem an, geh zu Arzt und lass das abklären. Es ist nicht normal 4 Wochen die Periode zu haben

Kommentar von 5bb4f711fff682cfd0ba50e960106bdbsmallKr4bat am 29. Juli 2008 22:48

Absolut richtig, DH, warum kapieren die Leute, dass hier im Internet nicht studierte Ärzte, sondern die gleichen Leute wie draußen rumlaufen.
Oder fragst du auf der Strasse auch jemanden um Rat, ob du schwanger bist?
Geh bitte zu (d)einem (Frauen)arzt !

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 29. Juli 2008 13:30
3x

der gynäkologe weiß immer rat, wende dich dahin.

möglich ist alles.

moon73
beantwortet von moon73 am 29. Juli 2008 13:33
2x

Bei so einer langen anhaltenden Dauerblutung würde ich sofort einen Termin beim Gyn machen!
Schwanger wirst du vermutlich nicht sein, da du ja die Pille regelmäßig eingenommen hast.

paradies
beantwortet von paradies am 29. Juli 2008 13:31
2x

Einfach zum Frauenarzt gehen, es wird dir nicht wirklich helfen, wenn wir Vermutungen anstellen, glaube mir!!

Maeuschen212000
beantwortet von Maeuschen212000 am 29. Juli 2008 13:32
1x

also deine Frage ist etwas ungenau? Heisst das, du hast während deiner 7-tägigen Pillenpause Sex gehabt hast oder hast du aufgehört die Pille zunehmen. Also währen der Pillenpause wirst du zu 99% nicht schwanger. Aber wenn du ganz sicher sein willst, holst du dir entweder einen Test oder du gehst zum Frauenarzt. Weil hier rumspekulieren nützt ja letztendlich nichts!

anonym
beantwortet von SiriSyne am 29. Juli 2008 14:02
0x

Schwangerschaftstests gibts auch viel günstiger bei DM oder Schlecker oder so. Ich würde an Deiner Stelle aber auch einfach zum Frauenarzt gehen.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 29. Juli 2008 13:37
0x

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Näheres kann Dir aber sicher Dein Frauenarzt sagen - und der kennt Dich besser, als wir alle zusammen!

pupsi85
beantwortet von pupsi85 am 29. Juli 2008 13:34
0x

ich kenn das, ging einer freundin genau so... ist soweit nix schlimmes..der arzt meinte irgendwas von schmierblutung oder ähnliches...wenn du deine pille wie vorgeschrieben nimmst, dann legt es sich meist, aber arzt ist immer ein guter rat!

larX42
beantwortet von larX42 am 29. Juli 2008 13:33
0x

Schwangerschaftstests gibt's auch in der Apotheke. Auf jeden Fall zum Arzt. Am besten jetzt. cu :) larX42

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

warmes Bad/Schwangerschaft?

Meint ihr ich könnte schwanger sein?

Konfliktberatung bei Schwangerschaft in München

Verwandte Tipps

Angst, schwanger zu sein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.