Frage von Mamitami, 71

Oh nein! kann es sein das ich schwanger bin?

Hey ich frage mich ob ich schwanger bin! ich hatte mit meinen freund sex aber das kondom war gerissen ! Ich musste brechen immer zwischen 13-16 uhr! Ich hab auch so leichtes ziehen in den Brüsten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von derGinzo, 28

Wenn er auch in dich reinejakuliert hat, besteht sogar eine sehr hohe Chance auf eine Schwangerschaft. Übelkeit und Ziehen in der Brust unterstützen zwar diese Annahme, aber können auch Symptome von bald einsetzenden Tagen sein. Ein Schwangerschaftstest wäre ratsam, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.

LG

Antwort
von Manioro, 19

Wenn du schwanger werden willst... ich drücke dir die Daumen.

Wenn du nicht schwanger werden willst: Geh sofort zum Arzt/Apotheke um die die Pille danach geben zu lassen. Ist in Deinem Bundeland heute Feiertag? Dann ab ins Krankenhaus. In der Notaufnahme bekommst du die Pille danach auch.

Antwort
von Shany, 25

Schwangerschaftstest? 

Kommentar von Mamitami ,

gute Idee! vor lauter aufregen hatte ich garnicht an sowas gedacht :D

Antwort
von Klaudrian, 16

Ja. Du bist schwanger. 

Antwort
von Grillmax, 9

Seltsam - vor 40min hast du eine andere Frage mit "ich bin in der 3SSW" gestartet ....ja was denn nun?

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bitte-ich-bin-auf-mein-bauch-gefallen-in-d...

Lässt die Langeweile nix anderes ausser Trollbeiträge zu?


Kommentar von Mamitami ,

Tut mir sehr leid! Ich war eben bei meinen Eltern und meine Freundinnen waren bei mir zuhause sie machen das sehr oft weil sie Langeweile haben da erstellen Sie sehr gern solche Fragen die nicht stimmen!

Antwort
von sonrec, 23

Nix ist unmöglich, anhand deiner Angaben kann man sowas aber eher nicht beantworten.

Antwort
von nettermensch, 23

wann hattet ihr euren spass. 

Antwort
von DramaLlama, 26

Deine Eltern können dir bestimmt mehr helfen, als Leute von gfn

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten