Oh nein ist das sehr peinlich was ich da gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo smuehlbacher,

Nein, es ist weder falsch, noch peinlich und lasse Dir das niemals von wem sagen.

Du hast getan, was Du für richtig erachtest hast, das natürlich, Menschen sind Naturwesen, wir denken und fühlen und entscheiden dann, das ist nun mal so.

Wenn der Junge dich nun ignoriert, kannst Du dir mehrere Optionen offen halten:

a) Du ignorierst ihn auch, denn offenbar kommt auf deine Aktion keine Reaktion.

b) Du hinterfragst das Verhalten mal persönlich. Triff dich privat (alleine und nur mit ihm) und verhalte dich diskret (ohne das jedem zu erzählen). Sorge für ein angenehmes Gesprächsklima und erzählt euch gegenseitig, was ihr von einander haltet. Die Menge dessen was gesagt wird, sollte von euch beiden gleich viel sein.

c) Du überlegst dir was eigenes, was du fühlst und glaubst tun zu können, zu müssen und zu lassen. 

c) (Alternative): Halte dich von jeder Form des "zu viel" weg. Jede Form von Zwang, zu viel, zu wenig, ... birgt Gefahren in sich. Bleib ausgeglichen und vor allem immer so wie Du bist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
14.10.2016, 13:30

Ok danke für deine hilfsreiche antwort hat mir sehr geholfen!👍🏻

1

Hatte ich auch bei einer Arbeitskollegin, die mich dann gut ein halbes Jahr ignoriert hat. Es war mir jedoch nicht peinlich, sondern hat mich nur geärgert, dass sie nicht wie ein normaler Mensch damit umgehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Du hast es aus Empfindung gemacht und er wollte halt nichts damit zu tun haben.

Du bist nicht die erste, bei der das passiert ist. Lass dich davon nicht runterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er überfragt ober mit die gehen will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher sagen peinlich von ihm. Ist nicht sehr korrekt was er da macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt ist der junge 14 männlich einfach nur noch nicht soweit und weiss nicht, wie er darauf reagieren soll!

der 14 jährige männliche junge :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung