gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

oh nein, ich hab so sehnsucht nach england...war letzten sommer dort und heute war die mutter

gefragt von laraleandralaraleandra am 26.04.2009 um 18:48 Uhr

unserer freunde dort, was mich wieder voll auf den england-trip gebracht hat. es war einfach soooooooo chön da, das kann man sich gar nicht vorstellen. ich weiß ja, dass ich bald mal wieder dahin darf, aber ich will jetzt. jetzt bin ich iwie grad voll deprimiert....weil ich hier grad alles blöd finde und es da so schön ist. wie komm ich von diesem depri-dings wieder los?? danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

depri (41)