Frage von JennaMckibben, 50

Oh nein! Ich brauche eure Hilfe es geht um Pickel & nein ich bin nicht mehr in der Pubertät?

Ich hab seit Samstag so 4 ROTE pickel auf meiner Stirn bekommen und der eine ist so sooo dick und fett! Und am Mittwoch hab ich ein Vorsprechen und Samstag bin ich auf einer Hochzeit! Die dinger müssen einfach weg! Habt ihr sehr sehr gute Tips gegen rote mittelgroße Pickel?

Antwort
von lipsticklady, 24

Pickel liegen (wenn nicht mehr in der Pubertät) hauptsächlich an schlechter Ernährung. Ich würde vorschlagen viele Green Smoothies zu trinken um deine ganzen Giftstoffe rauszubekommen.


Antwort
von SaaTaraa, 25

Also wenn ich Pickel auf der Stirn bekomme, dann wegen ungesunder Ernährung.. Achte die nächsten Tage drauf und ich schmier da immer das Zitronenwssser vom türkischen Laden drauf aber ne Zitrone tut es auch.. 

Antwort
von jeddonator, 22

Der garnier Pickel SOS.Stick wirkt wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten