laraleandra am 10.03.2009 um 17:09 Uhr
sitze hierin meinem zimmre und irgendwie habe ich das gefühl, dass da unten noch wer ist...hilfe! ich trau mich nicht aus meinem zimmer zu gehen, was soll ich denn machen??
Wenn das ernst gemeint ist dann öffne vorsichtig und langsam deine Tür und hör genauer hin. Sollten da Geräusche sein die wirklich auf einen Einbrecher schließen ruf von Handy aus die Polizei. Ansonsten kannst du auch mit nem Regenschirm bewaffnet ( ;-) ) oder sonstigem mal unten nachsehen.

Wenn Du meinst, das es so schlimm ist, Polizei rufen: 112 vom Handy, sonst 110.
wolle59 am 10. März 2009 17:12 dh

du bist nicht alleine,lass dich doch bitte mal von deinem Arzt beraten..
laraleandra am 10. März 2009 17:12 ich meinte das ernst!!!
wenn das ernst gemeint ist, schliess dich ein, ziehe einen schrank vor die türe und rufe einen nachbarn an.
'Ne 15-Jährige kann ja auch Schränke ziehen!
es gibt auch kleinere, leichtere schränke, wie kommoden!!!!
ich geb dir nen tipp. stuhl unter die türklinke klappt nicht. mir ist als kind der stuhl immer umgekippt.

ruf doch einen freund an der in deiner nähe wohnt vllt. kommt er ja vorbei!!!!!

line was los????
laraleandra am 10. März 2009 17:12 ja da sind immer so schritte....
Schmuskatze am 10. März 2009 17:14 soll ich anrufen?
dorminicum am 10. März 2009 17:20 ruf doch einfach an und frag net noch
Sommersonne123 am 10. März 2009 17:24 Hallo? Alles in Ordnung? Hast du sie erreicht???
110 bzw. Pfefferspray!
Los, Tür auf, und wenn wir nichts mehr von dir hören, wissen wir, dass jemand da ist!
Mir fällt grad ein, du hättest doch sicher gehört, wenn er eingedrungen wär, Fenster eingeschlagen oder so...
schau aus dem Fenster. Horche genau, ist es jemand von nebenan, ein Geräusch, das vielleicht ein Tierchen amchen kann, ein Radio/TV, das lauft?

ja genau oder nimm iregendwas schere brieföffner und mach dich auf die suche...

für alle die es noch interressiert: die sache hat sich erledigt. die mutter wars, die eigentlich schon weg sein wollte

soll das ein scherz sein ich bins doch nur der hinter steht

Wirf ihm nen Tacker an den Kopf!
get smart mäßig ne? tackern wir ihn papier an den kopf

Ist es nur ein Gefühl oder hörst du Geräusche?

wie alt?
laraleandra am 10. März 2009 17:12 15.

hab ich sooo oft! Nimm zwei küchen messer eins links eins rechts schlag jede tür auf... Mach ich auch immer!
Ich hab für sowas PS-Gas!
Kruemel9 am 22. März 2009 13:19 in ihrem zimmer hat sie sicher keine küchenmesser
Da macht man aber keine Scherze mit
laraleandra am 10. März 2009 17:14 nee, das sollte auch keiner sein! so einen schlechten homor hab ich nicht....
Oh ja, der 2-Tonnen-Pocketschrim, den jede 15-jährige immer im Ranzen hat mit dem man JEDEN bezwingt!