Frage von vanessalollol, 57

Oh nein :( also ich war beim Arzt wegen einer Sache mit dem würgen aufgjedenfall ist ihrgendwas nicht gut bei mir beim halz, was könnte ich haben :(?

(Es ist nicht wegen meiner Schilddrüse ) ER WUSSTE ES SELBST NICHT 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 26

Was hat der Arzt zu dir gesagt, du warst doch bei ihm?

Du bist witzig (eigentlich nicht), im Mai hast du noch geschrieben, dass du Schilddrüsentabletten nehmen musst.

Kommentar von vanessalollol ,

Er wusste es selbst nicht er war echt verrwirt (es war sehr komisch für ihn)

Kommentar von Turbomann ,

Was hast du denn für einen Arzt?

Lese mal meinen obigen Kommentar, weis das der Arzt?

Kommentar von vanessalollol ,

Das Problem ist das es Aber auch NICHT wegen der SCHILDDRÜSE ist :(

Kommentar von Turbomann ,

Hey vanessalollol

Das Problem ist es aber auch nicht ?

Du solltest mal alle deine Fragen kopieren, die schnappen, zu deinem Arzt gehen und der soll dich mal an einen Fachmann zum durchchecken schicken.

Deine Fragen kann man hier leider als Laien nicht beantworten.

Wenn man bereits eine Diagnose hat, dann kann man sich Menschen suchen, die dasselbe haben, um sich auszutauschen

Antwort
von linksgewinde, 28

Klingt wie eine tracheale-ösophageale Legasthenie.

Antwort
von Herrschokolade, 32

Frag den Arzt. Hier wirst du so keine Hilfe bekommen, da du dein Problem nicht richtig beschreibst.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Frag den Doc !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten