Werden wir jetzt alle sterben??? Ich habe keine lust so früh zu verrecken!!! Wie geht ihr damit um???
Bah, in meiner Kreisstadt Kulmbach ist sogar ein Fall aufgetreten, na und! Es ist eine Grippe und behandelbar, wie jede andere Grippe auch. Basta.

Werde schnell Buddhist...dann kriegste ne neue Chance! ;)
nur Kontakt zu Leuten die keine haben... wäre mein Tipp
Interessiert mich überhaupt nicht...so gehe ich damit um.
darüber mach ich mir gedanken,wenn die ersten todesfälle in deutschland auftreten...
weiter leben wie bisher auch und das leben genießen wie oft sollten wir schon alle drauf gehen da hatten wir BSW, H5N1 Vogelgrippe usw. und teufel an die wand malen bringt nichts genieße es wir wissen alle nicht wie lange wir hier gast sind
easy ....höre Nachrichten und lass dich aufklären.... viel schweinefleisch essen weil es jetzt so günstig ist ,lecker

ja ab morgen gehts richtig los!!!!!mir is das so ziemlich schnuppe! auch die vogelgrippe hat die menschheit nicht ausgerottet!

Die Finanzgrippe hat einen auch noch nicht umgebracht - wieso soll es dann die Schweinekrise schaffen ?
loooooooooooooool der burner ;)
lass den schwachsinn schwachsinn sein oder lauf rum wie michael jackson
du wirst schon nicht sterben;)
geh zum arzt und lass dir vorsorglich ne grippeimpfung geben;)
Schweinegrippe ist ne form von grippe^^
und bis die schweinegrippe sich hier "verbreitet" hat ist 100% ein Gegenmittel gefunden.

diese frage ist nicht ernst gemeint oder? kann mann heutzutage menschen so leicht in panik versetzen?! xD

Ich bin schon verreckt, war nur zu faul umzufallen....

ich finde die panikmache einfach nur bescheuert... jährlich sterben in deutschland rund 10000 bis 20000 an der normalen grippe... da bellt kein hund nach... es gibt medikamente die gegen diese grippe wirken... also wenn ihr krank werdet geht zum arzt macht den test und nehmt das entsprechende medikament nehmen und gut ist.
Meine Güte, das ist doch alles reine Panikmache...Hauptsache die Politik kann von der Finanzkrise ablenken.

Natürlich sterben wir alle irgendwann. Übrigens: Nach Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast nun auf die Erde zu. Sein Aufprall steht unmittelbar bevor.
Vollkommen!
Richtig