Frage von bratop, 32

Oh Mein Gott,ich habe ausversehen(NICHT FRAGEN😂😂) meine Augenbraue ein kleines Stück wegrasiert.....So kann ich nicht in die Schule gehen....was soll ich tun?

Danke für die Antworten
(hate kann ich verstehen XD :..(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily300, 23

Mal die Stelle halt etwas nach, bis sie nachgewachsen ist. Hast du einen Augenbrauenstift oder braunen Kajal? Im Notfall geht auch brauner lidschatten.

Antwort
von juli070702, 21

Vielleicht ein bisschen mit einem Augenbrauenstift nachmalen? :) Oder frag deine Mum ob sie dich von der Schule entschuldigen kann oder so xD

Antwort
von Jumpy123, 20

die andere Braue genauso rasieren damits gleichmäßig ist.

Antwort
von milalo995, 15

Hahaha Mal sie dir nach :D

Antwort
von Leisewolke, 20

andere Seite auch abrasieren, dann sieht es gleich aus, wie gewollt