Oh Mein Gott,ich habe ausversehen(NICHT FRAGEN😂😂) meine Augenbraue ein kleines Stück wegrasiert.....So kann ich nicht in die Schule gehen....was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal die Stelle halt etwas nach, bis sie nachgewachsen ist. Hast du einen Augenbrauenstift oder braunen Kajal? Im Notfall geht auch brauner lidschatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein bisschen mit einem Augenbrauenstift nachmalen? :) Oder frag deine Mum ob sie dich von der Schule entschuldigen kann oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die andere Braue genauso rasieren damits gleichmäßig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha Mal sie dir nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere Seite auch abrasieren, dann sieht es gleich aus, wie gewollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?