Frage von DerAlien1996, 9

Oh mein Gott! Warum schätzt mich jeder auf 18-19, obwohl ich 22 bin?

Ich bin 22 verdammte *! Also wie soll ich das hinnehmen wenn die Leute mich jünger schätzen? Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil auch hinsichtlich der Girls?

Antwort
von MP1293, 6

Kommt darauf an, wie du dich kleidest und wie du dich vor anderen Personen verhälst. Das macht schon sehr viel aus.

Aber ansonsten ist es doch egal, wie alt man dich schätzt. Wieso ist dir das so wichtig?

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich wollte herausfinden was ich an meinem Verhalten ändern soll... Vllt bin ich zu kindisch?

Eigentlich wollte ich sowas hören wie "Mann du hast dich einfach super gut gehalten bist echt voll gesund und so <3"

Kommentar von MP1293 ,

Ob du zu kindisch bist, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne dich nicht. Sowas können dir nur deine Eltern, Freunde und andere näher stehenden Menschen sagen, die dich persönlich kennen.

Aber sagen wir es mal so: Wenn man mit dir keine ernste Diskussion führen kann und du ständig rumalberst, dann bist du kindisch. Klar, man scherzt immer mal rum und hat Spaß, aber mit 22 sollte man auch bei der Sache bleiben können und Verantwortung tragen.

Ich bin übrigens auch 22. Auch ich kriege manchmal mit, wie man mich für jünger hält. Das liegt an meiner Kleidung, die eher jugendlich ist, weil sie mir so gefällt. Da ich aber auch ernst bleiben kann, regelt sich das schön.

Antwort
von tvmblr, 6

Ich finde es ein vorteil😉👍🏽

Kommentar von DerAlien1996 ,

Wer seid ihr?

Antwort
von bumbettyboo, 6

Für nen Mann in deinem Alter find ich es auch eher wahrscheinlich unangenehm. Wenn du älter bist, wirst du dich darüber freuen. Falls es dich tröstet: ich bin zwar ne Frau und 30 aber werde teilweise noch nach meinem perso gefragt. Is auch nicht immer lustig 😁

Antwort
von Margita1881, 3

Jetzt ist es vielleicht noch ein Nachteil, wenn Du aber 50 + bist, wird es Dein Vorteil sein:)

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ja liegt wahrscheinlich daran dass ich mich rasiere...dadurch wirke ich jünger :/

Kommentar von Margita1881 ,

dann lass Dir einen 3-Tage-Bart stehen

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ist es nicht schlauer alles so zu lassen und mich an die 16-17 jährigen Mädels ranzumachen :O? ich steh auf so junge Dinger aber in meinem Alter ist der Altersunterschied doch gewaltig

Kommentar von Margita1881 ,

ja klar, mach Dich an die jungen Mädels ran. Stimmt in Deinem Alter ist das ein Altersunterschied - gefühlte 30 Jahre:))

Kommentar von DerAlien1996 ,

genau =)

Antwort
von triggered, 3

ja weil dein Username DerAlien1996 ist, also bitte.

Kommentar von DerAlien1996 ,

DerAlien war schon belegt

Kommentar von Ninapae123 ,

Warum dann 1996 wenn du 22 bist?

Antwort
von Wiboo, 3

Ich denke es ist ein Vorteil. Hast du nen Bart? ☺️ ich denke so ein 3 Tage Bart macht einen auch ziemlich älter ☺️ oder deine Frisur? Wie ist die?

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich bin zu faul um meinen. Bart zu pflegen deshalb rasier ich lieber... Frisur ist gerade etwas wild, aber gehe nächste Woche zum Friseur. Also ich sehe Ca so aus wie elvisnur nen ticken weniger haare

Kommentar von Wiboo ,

Ok 😂😂 darf ich fragen wieso du DerAlien1996 heißt? 1996 geboren?

Kommentar von DerAlien1996 ,

Der Grund ist dass jeder fälschlicherweise denkt dass ich 1996 geboren wurde und ich damit die halbe Welt veräpple :p

Kommentar von Wiboo ,

Also ich denke du bist dann also geistlich auch um die 18-19 😂😏

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich bin überhaupt nicht gläubig

Kommentar von Wiboo ,

😂😂hast du erstmal meine Frage beantwortet😂 war das Zufall oder Absicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten