Frage von SonOfTheDevil, 325

Oh mein Gott! Oh mein Gott!! LEUTE ...Ver***scht der mich nur? Oder meint der das ernst...bitte mal lesen ...?

Ich (männlich) bin bisexuell und stehe momentan voll auf einen kumpel. Ich sehe aber auch ganz anders aus als er. Ich bin goth. Und er ist schwarz und hat eher so einen hipster style... jedenfalls hab ich ihn vorhin angeschrieben:"Hey...weisst du...ich sags jetzt einfach wie es ist... ich hab mich in dich verliebt man..." darauf schreibt er etwas später:"echt ?" Und ich dann so:"ja..."

Dann schreibt er:"wusste gar nicht dass du schwul bist :)" dann hab ich geschrieben:"bin ich nicht, ich bin bi..." das war mir so mega unangenehm...

Und er dann so:"komisch...ich steh nämlich in letzter Zeit auch voll auf dich ! " mit nem kuss smiley...

Und ich hab noch nicht geantwortet. ..muss aber schnell...

Meint er das ernst oder ver***scht der mich nur ?? :(( bitte nur ehrliche und ernste antworten...

Antwort
von CocoS2020, 198

Ich würde sowas nie über WhatsApp klären da haben ganz schnell alle deine Freunde einen Screenshot!!!

Mach ein treffen mit ihm aus und rede mit ihm drüber...

Kommentar von KathrynJaneway ,

Ja. Lieber persönlich. Is immer besser. 

Antwort
von djstini, 226

wenn er dich verarsxht dann ist es eh schon zu spät. Würde das ernst nehmen und hoffen das er es so gemeint hat

Antwort
von eoslipbalm, 135

Hey vielleicht ist es schon zu spät aber frag doch ob ihr euch treffen wollt denn über Chats it das immer etwas schwer und du kannst auch nicht einschätzen wie die Person sich gerade Verhältni

Antwort
von Dilaralicious2, 97

Schwierig könnte verarsche sein aber auch ernst. Frag ob ihr euch allein persöhnlich treffen könnt und reden

Antwort
von dondiablo1990, 128

Wenn er dich verarscht würde ich einfach schreiben : "Ich mach nur Spaß" so kommst du sauber wieder raus! Viel Glück!

Antwort
von Sanguiz, 120

Sei vorsichtig, hört sich schon ein bisschen nach Verarsche an...
wie gut kennst du ihn? Kannst du schon erkennen wann er etwas ernst meint und wann nicht? Frag ihn doch mal welches Ufer er angehört und ob er nicht mal Lust hat das auszuprobieren...

Antwort
von Paladinbohne, 81

Und was kam nun raus?

Antwort
von TheIceman2112, 102

Hört sich für mich irgendwie nach verarsche an. Aber ich bin bei sowas eh immer negativ eingestellt... :p

Antwort
von RainTager, 97

Können wir nicht wissen. Frag ihn doch

Antwort
von butterflyy321, 90

Keiner von uns kennt deinen Kumpel und kann ihn daher einschätzen.

Ich Tippe aber eher auf troll, außer er hatte vorher vllt schon Anzeichen, dass er auch Schwul oder Bi ist.

Antwort
von switchii, 80

Naja, sagen wir mal, wäre ich an seiner Stelle, würde ich denken, du verarscht mich. Von dem her denke ich ja. Aber nur er kann dir das sagen. 

Schreib ihm sowas doch nicht per Nachricht. Du solltest ihm das persönlich sagen. 

(written with the risk to feed the troll)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community