Oh mein Gott kein Bock?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Babypuder und haarspray 👍 du machst das puder am ansatz un da wo sie fettig aussehen und dann klopfst du dad ein NICHT ZU VIEL SONST SIEHT ES SEHR BLASS AUS und darpber dann haarspray😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rehlina
18.02.2016, 21:03

mach das morgen früh

0
Kommentar von PrinzessinNa
18.02.2016, 21:03

Hab kein babypuder gerade da

0
Kommentar von Rehlina
18.02.2016, 21:04

eh ja dann hast du trocken shampoo?

0

Wenn ich es am Abend nicht schaffe, steh ich früher auf und wasche sie eben am Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinNa
18.02.2016, 21:04

Dann muss ich ja um 5 aufstehen
Muss ja dann auch Haare glätten

0
Kommentar von PrinzessinNa
18.02.2016, 21:08

Haha hast schon recht...

1

Hahaha :o) , in der Zeit, in der du hier rumcomputerst, hättest du auch deine Haare gewaschen. Nun gib dir einen Ruck, die Frage ist unnötig :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn morgen früh keine Zeit mehr die zu waschen?

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinNa
18.02.2016, 21:05

Müsste um 5 aufstehen... Haare waschen dann dauert föhnen 20 Minuten glätten 1 Stunde schminken halbe Stunde um 8 muss ich auf Arbeit sein

0

Morgen waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?