Frage von HannesAng14, 112

Oh mein Gott, ist das etwa Sperma und wie bekomme ich es weg?

Auf meiner Unterhose ist etwas das wie flüssiger Zuckerguss oder noch eher flüssiges Eiweiß aussieht. Könnte das etwa Sperma sein? Mir ist das noch nie passiert. Wie bekomme ich es wieder unauffällig weg? PS: Ich kann es nicht einfach zur Wäsche legen, da meine Mutter wäscht...

Antwort
von CalicoSkies, 31

Servus HannesAng14,

Jau, es kann sein, dass das Sperma ist :o

Viele Jungs haben gerade nachts ihren ersten Samenerguss (der dann ja meistens in die Unterhose geht) - das ist nicht wirklich ungewöhnlich :)

Du kannst Sperma am besten mit kaltem Wasser aus der Unterhose rauswaschen - vielleicht noch ein bisschen Seife oder so dazu, damit kriegt man es eigentlich problemlos raus (und nachdem du es hast trocknen lassen, kannsts problemlos zurücklegen)

Was gegen solche nächtlichen Samenergüsse gut hilft, ist regelmäßige Masturbation - so kansnt ud das ganze besser unter Kontrolle halten :3

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Ich denke Mütter wissen über sowas ganz gut Bescheid. So sollte das zumindest sein.

Kommentar von Torrnado ,

ja, ge-nau ! so sollte das sein ! :)

Antwort
von Repwf, 35

Wasser, Seife, und dann irgendwo zu trocknen aufhängen? 

Antwort
von Nouredine1989, 49

Ich würde mich da nicht so schämen! Ich denke nicht, dass deine Mutter deine Wäsche auf Flecken absucht! Leg es ganz normal zu der Wäsche und dann hat es sich... ;)

Antwort
von SaschaL1980, 22

Hallo HannesAng14,

ja, das klingt ganz so, als hättest du deinen ersten Samenerguss gehabt bzw. deinen ersten Feuchten Traum.

Glückwunsch dazu. ;)

Du kannst natürlich versuchen, es einfach zum Beispiel am Waschbecken raus zu waschen.

Aber mal ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass deine Mutter es merken würde. Und selbst wenn, dann musst du dich definitiv nicht dafür schämen. Deine Mutter weiß ganz genau, dass das irgendwann mal passieren kann.

Sie wird da bestimmt auch keine Große Sache draus machen. Ich denke eher, sie wird stolz auf ihren Sohn sein, und sich freuen, dass du jetzt ein "Mann" bist. Sie wird sich einfach freuen, dass bei dir jetzt alles so gut klappt.

Und genau so solltest du das auch sehen. ;)

LG Sascha

Antwort
von gregor300, 7

Servus 

ja das sind sperma Flecken aber du solltest dir keine Sorgen machen das ist völlig normal. 

Wie alt bist du?  Vielleicht war das dein erster feuchter Traum! 

Antwort
von TheAllisons, 25

Mach dir keine Sorgen, deine Mutter weiß Bescheid, die hat sowas schon öfters gesehen. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Antwort
von JaguarFTYPE, 27

Wasch es herraus mit Wasser am Waschbecken 

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Schaut deine Mutter deine U-Hosen so genau an?

Antwort
von NackterGerd, 12

Ist doch ganz normal 

Mit Papier etwas abwischen 

Den Rest macht deine Mutter mit der Waschmaschine 

Antwort
von CohibaLikesU2, 19

So schlimm....naja....ehm lass es einfach trocknen....danach in die Wäsche....und sie wird bestimmt nicht darauf achten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community