Esmeraldaa am 26.06.2009 um 18:51 Uhr
ich treff mich jetz in 2 stunden mit einem typen den ich vor 1 jahr das letzte mal gesehn hab und ihn voll gerne mochte!! ich bin sooooo nervös :S was soll ich bitte machen, dass ich nicht so nervös bin und dann noch irgendwas blödes anstell :S ich mein...wir treffen uns mit ein paar anderen aber trotzdem....ich bin einfach unendlich nervös!!! bitte helft mir

Pups dich zuhause mal richtig aus, nichts ist peinlicher....
ganz chillig bleiben :) ich meine ist ja kein date! ist doch toll, ihn mal wieder zu sehen, oder? freu dich darauf! überlege dir schonmal, was du ihn fragen könntest, bissl small talk. was könnte er dich fragen? überleg dir doch schonmal eine antwort. guck, dass du alles in deiner handtasche dabei hast (kaugummi, deo, spiegel!). da kann echt nichts mehr schief gehen. trinke nochmal viel wasser, aber stilles. bevor du gehst, wirf nochmal einen blick in den spiegel und sag dir laut: "wird heute toll werden, ist ja klar, wenn ich dabei bin!" lächel dich nochmal an..und viel spass!
Hmm... versuch einfach du selbst zu sein verstell dich nicht. Denk einfach der ist ein ganz normaler Freund und so dann geht des schon ...

Normalerweise würde ich sagen, stell ihn Dir nackt vor, aber das würde in dem Fall nicht helfen - grins - lass es einfach auf Dich zukommen und viel Spass.
Selbstbefriedigung - hilft fast immer gegen Nervösität :-)

guck das du nicht zu spät kommst, wenn ihr euch nachher trefft ;).

Herzlich willkommen mit hallo heissen , umarmen und küssen.

habe ein paar betablocker hier..kann sie dir geben wenn du willst

Kurzmeditation hilft.
Oder mach ein paar Yoga-Übungen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du dahin gehst ohne groß nachzudenken, erreichst du auch am ehesten etwas. Du hast aber auch noch "die anderen". Wenn du mit denen befreundet bist, wird es dir noch leichter fallen, dich ganz normal zu verhlaten. Sei einfach du selbst und wenn du trotzdem nervös wirst, denk einfach daran, dass es für einen guten Zweck ist, dass du dich mit ihm &&so triffst. Du hast keinen Grund nervös zu sein. Hab einfach Spaß, das ist das Wichtigste, dann verbockst du auch nichts!