Frage von Ichbinsdiekati, 8

Oh mann.. was hat mein Körper?

Also... ich bin 13 und sehr selten krank. Ich bin auch nicht mager oder so. Eigentlich habe ich eine sehr schöne Figur. Aber seit einer Woche tun mir am Abend immer der Kopf weh+ Gliederschmerzen+kalt und warm. Aber am nächsten morgen ist das dann wieder alles weg. Meine Frage: wer hatte das schon mal, oder kann mir sagen woran das liegt, oder werde ich doch krank. Was glaubt ihr??? Liebe Grüße ,Kati

Antwort
von derb4uer, 8

Ich glaub das ist nur ne Phase das geht wieder weg... hatte mal ne woche lang beinschmerzen immer wenn ich zur schule musste.... oder ich hab immer gehustet als ich mich auf meinen platz im bus gesessen habe 

Antwort
von ArtYT, 6

Passiert halt. Kann auch wegen der Pubertät liegen. Wenn das öfters passiert, kannst du zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten