Frage von SLove, 107

Oh Mann Was habe ich bloß getan?

Hey also ich habe einen Bekannten der mir heute geschrieben hat und wir haben gesprochen er meine er will die Schule wechseln weil ihn viele nicht mögen und ihn mobben aber er ist mir sehr wichtig und das habe ich ihm auch gesagt und das er bleiben soll und so das war auch alles so gemeint und dann meinte ich das ich ihn Liebe und so und das glaube ich auch aber da bin ich mir gar nicht so sicher ich verstehe mich selbst nicht naja zumindestens muss ich ihn morgen sehen und er war sehr überfordert und meinte "warte bis morgen ok Nacht" und ich so okay und naja wir haben beide eine gute gemeinsame Freundin und er meinte er will mit ihr darüber sprechen aber ohne ihr zu sagen wen er meint (er meint mich) und naja ich weiß nicht was ich jetzt und morgen machen soll Hilfe

Antwort
von kev467, 50

Verhalte dich so wie immer:) Du hast im gesagt das du ihn liebst das ist auch meiner Meinung nach richtig. ich bin mir sicher das das Schicksal euch bald zusammen führen wird ;) also Kopf hoch

Antwort
von User5217, 30

Musst wohl abwarten

Antwort
von Quitti, 45

Abwarten, was anderes kannst du nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community