Hundekacke am 17.03.2009 um 10:48 Uhr
...vor der schule. ich krieg dann herzklopfen und so. am liebsten würd ich zuhause bleiben aber dann krieg ich ne 6. o gott was soll ich tun

Es ist nicht die erste Arbeit, die du bald hinter dir haben wirst.

Tief durchtatmen und ganz ruhig bleiben! Du schaffst das schon, drücke Dir die Daumen
ganz tief durchatmen. Vorher schon Angst haben Zählt nicht!!! Selbstvertrauen haben!!! Du schaffst das schon, Viel Glück (das gehört bei jeder Arbeit auch dazu)

sing dein Lieblinglied und mach dich auf den Weg. Das Leben ist da um es zu meistern . Und du stehst jetzt auf ziehst deine Schuhe an und meisterst DEIN LEBEN . wenn du wieder da bist schreibst du uns . :) wird drücken dir hier die Daumen toj toj toj

Jetzt schaust du bestimmt so wie der Hund in deinem Profil? ;-)) Tief durchatmen und auf keinen Fall verrückt machen, sonst kriegst du ein Blackout. Sag dir: Ich bin gut!!!!!!!!!!!!! Daumen drück

Was Besseres als eine 6 kriegst Du ganz bestimmt hin.

Wenn Du Deine Aufgaben gemacht und gelernt hast, kann doch nichts schief gehen....tief durchatmen und Du wirst das schon packen...Daumendrück

Viel Erfolg. Gehe hin und mach das Beste draus. Mach dich nicht verrückt.

Da mußt Du durch.
sandrine43 am 17. März 2009 10:53 nur die harten kommen in den Garten oder was??

Ruhig bleiben! Tipp: Lerne beim nächsten mal besser, dann braucht du keine angst zu haben.
Hundekacke am 17. März 2009 10:52 das hat damit nix zutun. ich glaub ich hab nephobie oder so :(
JoScho am 17. März 2009 19:37 Durch üben und Wiederholungen legt sich das, durch lernen wird man sicher.
Ich hab auch ne Phobie vor Arbeiten... Wirklich!