also ich bin 13 und alle aus meiner klase schminken sich schon nur ich darf das nicht meine mutter meint ich bin noch zu klein dafür und ich darf erst wenn ich 16 bin was meint ihr dazu oder was könnt ihr mir ratten.
oh mann!!!!!!
Antworten (11)
-
2Antwort von
EastsideEastside
versuch doch mal dich so zu schminken, daß du nur deine Vorzüge betonst und die Makel verdeckst und das möglichst dezent - sprich gewöhn sie langsam daran, irgendwann merkt sie es gar nicht mehr...
-
2Antwort von
DiscoStuDiscoStu
Deine Mutti hat, was das angeht, voll den Durchblick. Okay, statt 16 ab 15.
-
1Antwort von
toastbrot95toastbrot95
also ich habe nicht das problem..bin zwar auch 13...aber erstens binn ich männlich und zweitens sind meine eltern nich so komisch...
-
-
1Antwort von
PinguinPinguin
ich würd sagen: schmink dich angemessen. mit 13 in der schule musst du dich ja nich unbedingt schminken (hilf dir jetz auch ned gell? :) ) und wenn die anderen es tun... ich meine, dein wert hängt ja nicht vom aussehen ab. ich würd mich an deiner stelle nicht übertrieben schminken, sondern eher nur auf partys oder ähnlichem. (bei mir gabs "krümmelpartys", als ich so 13 war, gibts sowas noch? :) )
-
1Antwort von
willwissen123willwissen123
hey
also nur weil deine freundinnen sich schminken musst du das nicht auch tun ich würde es machen wenn du es willst mach ich auch so ^^
-
1Antwort von
TonicaTonica
Ich versteh deine Mutter.... Kosmetik kann Allergien auslösen... von anderen Gefahren will ich hier gar nicht sprechen.... Warte bis Du 16 bist. L.G.
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Mit allem Respekt: Ich verstehe Deine Mutter. Ich würde es auch nicht wollen, dass meine Tochter sich schon mit 13 Jahren das Gesicht zukleistert.
(Kleiner Tipp: Mach Dir ein kleines Schminktäschchen fertig und schmink Dich in der Schule... nur das Abschminken nach Schulschluss nicht vergessen ;) )
LG
Wieselchen
Kommentar von
willwissen123willwissen123 heee wenns die mama doch nicht erlaubt nono
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Ja meinst du, wir haben das früher anders gemacht.... ggg
LG
Wieselchen
-
-
1Antwort von
wayne13wayne13
ratten kann ich dir nix aber raten: sprich mal mit deiner mutter darüber und beweise ihr wenn möglich dass es normal ist, sich mit 13 zu schminken
-
0Antwort von
zahra11111 ICH HAB MICH AUCH MIT 16 geschminkt..kann die Mama verstehen....
-
0Antwort von
rudi05rudi05
wenn du klein bist brauchst du dich auch nicht schminken,denn die kleinen haben doch auch so immer rote Bäckchen
hallo meine letern sind nicht komisch als sei lieber leise.....:(