Frage von MrSchlaumeier16, 148

Oh man was tun Wette verloren voll Peinlich?

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich habe ein echtes Problem. Ich bin 16 und habe mit nem jungen der ist 10 gewettet, dass ich nie gegen ihn verliere. Ich habe noch nie in Fifa verloren gegen freunde. Und wir haben Fußball auf der Konsole gespielt. Und jetzt hat der mich richtig fertig gemacht, ich war absolut chancenlos. Ich habe mit 0:2 verloren Der wetteinsatz war dass wir in einem forum gelesen haben, wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox. Und wir haben, ausgemacht dass der Verlierer auf alle Geräte, die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will der kleine jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher, Pc, Xbox, und an meinem Handy machen. Weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann, könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und der kleine, besteht da drauf er sagt wette ist wette. Ich habe ihm süßigkeiten angeboten. Aber er lässt sich nicht darauf ein. Er findet das total lustig, und will das jetzt machen. Was soll ich machen bitte helft mir?

Antwort
von Radicalizer, 10

gegen einen 10-Jährigen in Fifa zu verlieren...puh... :D

Fordere ein Rematch mit noch höherem Einsatz und versuche das zu gewinnen

außerdem, bei der Kindersicherung handelt es sich meistens nur um ein Passwort, das müsstest du dann aus ihm herausbekommen

Antwort
von Stehlampe01, 94

Sag ihm dass die wette ungültig ist da du es nicht willst. Oder du musst da durch viel Glück :)

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Der lässt sich da nicht drauf ein.

Kommentar von Stehlampe01 ,

hm dann musst du da durch :)

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Toll

Antwort
von Nordseefan, 64

Wieviel Accounts willst du eigenlich noch machen um diese Frage in leicht abgewadelter Form zu stellen?

Antwort
von Marlene2002, 84

Sag ihm ihr habt nichts schriftlich festgehalten und du wüsstest nicht wovon er redet ;)

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Der fällt da nicht drauf rein.

Kommentar von Marlene2002 ,

Nein ? Boah das ist ja hart

Kommentar von Marlene2002 ,

Das ist mir schon klar 😂

Antwort
von sgn18blk, 67

Was ich eher lustig finde, ist, dass Du mit einem 10 Jährigen wettest.

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Warum?

Antwort
von fee2345, 56

Lass ihn das machen und dann wenn er es umgestellt hat stell den Modus wieder aus :)

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Geht nicht weil er das ja mit Passwort sichert.

Kommentar von fee2345 ,

Oh... Das ist blöd

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Was meinst du ?

Antwort
von Sparkobbable, 32

Sag ihm einfach Leck mich am ar** und wirf ihn aus deinem Haus raus. Er hat kein Recht das zu machen. Oder du siehst ein das du es verkackt hast und lässt ihn machen. Kannst ja nachher wieder deinstallieren. Beim pc und Handy sollte das kein Problem sein. Wie es bei xbox und tv aussieht weiß ich nicht

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Geht nicht weil er das mit Passwort sichert.

Kommentar von Sparkobbable ,

Völlig egal. Notfalls baust du die Festplatte aus und Kaufst ne neue

Kommentar von Sparkobbable ,

Handy und pc kannste einfach neu auf setzten fertig.

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder beim pc im sicheren Modus starten. Da ist nichts mehr aktiv als Treiber

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Ich habe kein Plan davon.

Kommentar von Sparkobbable ,

Google und YouTube helfen gerne

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Der macht das jetzt. Habe alles versucht der gibt nicht nach.

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn der sich in deinem Haus aufhält ohne das du es willst ist das Hausfriedensbruch. Du kannst ihn einfach rauswerfen. Notfalls mit leichter gewalt.

Antwort
von wilees, 19

Diese Trollgeschichte hatten wir vor 48 Stunden schon einmal. Langsam wird`s langweilig.


Deine Geschichte vom 19.5. wie witzig 



Ist es peinlich sich das von einem Kind installieren zu lassen?





Hallo ich bin 16 Jahre und Computersüchtig. Ich habe mir
gestern die Salfeld Kindersicherung gekauft, und da war ein kleiner
bekannter junge dabei der ist 10. Er fragte mich warum ich die gekauft
habe und ich sagte ihm warum. Er meinte dan so oha. Dann sah ich das man
die Kindersicherung mit einem Passwort sichern muss, und ich sagte das
das nichts bringt wenn ich da ein Passwort rein mache. Dann fragte der
kleine mich ob er da ein Passwort rein machen soll. Und die
Kindersicherung bei mir installieren und einstellen soll. Ich weiß nicht
so ganz. Ist es nicht peinlich wenn ein Kind einem eine Kindersicherung
auf den Computer macht?






Antwort
von rockylady, 73

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Gewitzter kleiner Mann :D

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Warum gewitzt?

Kommentar von rockylady ,

na, weil er sich nicht umstimmen lässt. Zurecht. Wenn du schon so siegessicher wettest, und dann verlierst, hast du dafür auch gerade zu stehen. Er lässt sich nicht bestechen.

Kommentar von Campari74 ,

...weil er erst 10 ...

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Ich habe auch noch nie Verloren. Und jetzt ausgerechnet gegen den Knirps.

Kommentar von rockylady ,

irgendwann ist immer das 1. Mal ;) ..das heißt du wirst es dir bei der nächsten Wette deutlich besser überlegen. Aber Einsatz ist Einsatz, Wette ist Wette. Der Knirps hat Recht. :D

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Ausgerechnet jetzt bei der wette verloren ich und das auch noch gegen sonen Knirps. Echt peinlich.

Kommentar von rockylady ,

unterschätzte Gegner sind die gefährlichsten :D

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Ich finde das nicht witzig.

Kommentar von rockylady ,

ooooh ....ich aber ;)

Kommentar von MrSchlaumeier16 ,

Schon klar der macht mir das jetzt. Ich habe alles versucht der gibt nicht nach und besteht drauf. Und lacht sich einen ab.

Antwort
von Campari74, 40

Veroren ist verloren...frag ihn doch einfach was es für eine Alternative geben könnte. Wenn er keine hat musst da wohl leider durch
Kopf hoch😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten