Frage von harmony333, 104

Oh man ich möchte so gerne weg hier aus Deutschland aber wie?

Antwort
von trumm, 15

Mit dem, was du bereits bist, an Vorleistung zu bringen, naemlich nichts, kannst du es ueberall in Europa als Obdachlose und Betteln versuchen. Wie du hinkommst, wenn du kein Geld hast? Wenigstens 2 gesunde Fuesse hast du doch noch - oder ist das auch schon zu anstrengend?

Antwort
von pipepipepip, 17

Die Sprache lernen---> Arbeiten--->Geld sparen---->sich um einen Job und Wohnung kümmern------------------------>auswandern

Antwort
von AtotheG, 68

Koffer packen und "Tschööö" sagen

Kommentar von harmony333 ,

Kein Geld :(

Kommentar von AtotheG ,

Arbeiten

Kommentar von harmony333 ,

Arbeiten? No Way!

Kommentar von AtotheG ,

Dann keine dummen Fragen stellen.

Kommentar von harmony333 ,

Fragen sind nie dumm hat Mama immer gesagt...

Kommentar von harmony333 ,

Dumm ist der , der Dummes tut

Kommentar von AtotheG ,

Kommt immer drauf an welche Frage es ist.

Kommentar von Turbomann ,

@ harmony333

Wenn du wegen Probleme weg willst, würde dir nichts bringen, denn du nimmst die mit.

Wer hier nicht zurechtkommt, der wird uch im Ausland nichts fertigbringen.

Wenn du kein Geld hast, frage doch mal deine Mama oder die Schamin deiner Mutter. Vielleicht hat sie einen Rat für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten