Frage von Lunalover123, 26

Oh man, Freundin in blöder Situation!?

Hallo! In der Schule haben wir eine Freundesgruppe die viel miteinander unternimmt, in den Pause aber auch außerhalb der Schule wie zb Kino oder Bowling, die Gruppe besteht aus 3 Mädchen und 3 Jungs 14-15 Jährige). So, und meine Freundin die in der Gruppe ist, hatt sich in einem der Jungs verliebt! Der ist übrigens auch in ihrer Klasse sie Unternehmen viel zsm, sitzen sogar in ein Fach nebeneinander (er guckt sie auch meistens an, hat sie mir erzählt, zum Bus hin fahren sie auch zsm, da sie den selben Weg bewältigen müssen^^. So, aber meine Vermutung ist jetzt, dass er sie nicht Liebt sondern, sozusagen als gute Freundin sieht also gefriendzoned". Meine Freundin kriegt immer Schmetterlinge im Bauch, und sie hat ja sogar das große Glück, dass sie wenigstens schonmal sehr viel kontakt mit dem Jungen hat! So, was sagt ihr denn jetzt dazu?! Braucht ihr mehr Infos?^^ hoffe ihr habt eine Meinung♥

Antwort
von xxlali, 10

Sie sollte mit ihm darüber reden

Antwort
von EinMartin, 11

Was juckt dich denn das, was deine Freundin macht? Soll sie doch auf gutefrage.net schreiben.

Kommentar von Lunalover123 ,

Weil ich ihre beste Freundin bin, und ihr helfen will?! Aber egal^^

Antwort
von FelixSch01, 15

Warte ich schau mal in meine Kugel .......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten