Frage von Exxplotion, 11

Oh man, dieses wunderschöne Mädchen heute in der Früh, alles steht weiter unten und auch meine Fragen dazu?

Ich bin heute etwas später als normal in der Früh aufgestanden, und habe mir deswegen die S Bahn später genommen. Diese hat auch noch 5 Minuten bei einer Station gestanden. Danach bin ich in meinen Bus gestiegen. ( Also der Bus, der zu meiner Zeit gekommen ist, normalerweise nehme ich glaube ich immer einen vorher damit ich Pünktlich um 8 Uhr in den Schule bin). Der Bus ist also an die Haltestelle gefahren, und die ganzen Leute wollten einsteigen. Ich habe mich also vor die Tür gestellt, damit die anderen Leute, die drin waren aussteigen können. gegenüber von mir war so ein Mädchen, ich schätze mal sie war 15 Jahre alt und ich bin auch bald 15) Ich fans sie echt total hübsch, ihre Haare waren echt total cool gepflegt, und ihr KleidungsSyle gefiel mir sehr. Ich weiß auch nicht warum, aber ich wollte ihr ins Gesicht schauen, und habe das dann auch gemacht. Dieser Vorgang war für um die 1 Sekunde. Ich habe ihr also in ihre Augen geschaut, und sie mir auch. (Sie hat bestimmt gesehen, dass ich sie halt nur kurz anschauen wollte). Ihre Augen waren echt so wunderschön, ich kann sie irgenwie nicht richtg beschreiben. Im Bus hat sie sich auf einen Platz gesetzt, und es war noch einer neben ihr Frei, aber ich habe mich einfach im Bus hingestellt. Es waren zwar noch mehere Plätze frei, aber ich habe mich einfach hingestellt. Irgenwie habe ich mich dann so angelehnt, dass ich sie nicht mehr sehen konnte. Als ich bei meiner Bushaltestelle wieder ausgestiegen bin, habe ich geshen, dass sie auch ausgestiegen ist. Sie ist aber nicht zu meiner Schule gegangen, sondern weiter zu irgenwelchen Freundinnen, und diese sind dann weiter zu ihrer Schule gegangen.

Meine Frage ist, hätte ich das Mädchen ansprechen sollen? Und wenn ja, wie? - Als ich zu Hause angekommen war, oder bin, kann icih einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken. So ein hübsches Mädchen habe ich echt noch nie gesehen.. :/

Antwort
von TheRisen, 6

Also ich bin zwar ein Junge aber fänds gut wenn Leute mich ansprechen würden wenn sie mich hübsch fänden. Dazu gehört Mut den manche Menschen nicht haben. 

Deshalb bei der nächsten Gelegenheit, schalt dein Gehirn aus (nicht nachdenken an Folgen denken etc.) und einfach los

 (Selbes fürs Springen vom 5m Turm einfach LOS)

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine Antwort! Die find ich gut!

Was meinst du aber bitte genau mir.

"  

Deshalb bei der nächsten Gelegenheit, schalt dein Gehirn aus (nicht nachdenken an Folgen denken etc.) und einfach los
  "

Und was sollte ich dann machen? Also was sagen oder so?

Kommentar von TheRisen ,

Okay also:

Du schaltest dein Gehirn aus, alle Zweifel fallen lassen (Manche würden "Einfach YOLO sagen). 

Mach dir keine Gedanken über Konsequenzen (Blamage etc) sondern leg einfach los

Antwort
von PAxel, 6

Ja, Du hättest sie ansprechen sollen. Das ist in dem Moment leider gar nicht so leicht, weil man durch die Schönheit so geblendet ist, dass man gar nicht weiß, was man eigentlich sagen könnte. Das meinte "TheRisen" sicherlich mit "Gehirn ausschalten". Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit, dass sie mit demselben Bus fährt. Am besten bereitest Du Dich auf diese Situation vor und hast schon eine Idee, wie Du sie ansprechen kannst. Dann kannst Du "das Gehirn ausschalten" und einfach abspulen, was Du Dir vorgenommen hast. Solltest Du sie nicht wieder treffen und sie dennoch nicht vergessen können, hast Du vielleicht eine (sehr kleine?) Chance, sie über Portale zum Wiederfinden wie z.B. brizzl zu suchen.

Kommentar von Exxplotion ,

  Vielen Dank für deine Antwort siehst du wirklich sehr hilfreich. Aber was sollte ich zu ihr sagen wie sollte ich sie ansprechen? Ich hab gar keine Ahnung

Kommentar von TheRisen ,

Mach ihr ein Kompliment (Schöne Haare/Augen)

Frag sie warum ein so schönes Mädchen alleine ist.

Frag sie einfach nach ihrer Nummer (Hallo du bist süß krieg ich deine Nummer-> FUNKTIONIERT)

Oder setzt dich neben sie und sag was wie: Kennen wir uns irgendwoher oder verwechsel ich dich und bau dann ein Gespräch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community