Frage von schoenesmaedel, 51

Oh leute wie soll ich bloß mein leben besser unter Kontrolle kriegen :(?

Also ich weiß nicht. Jedes mal wenn ich einen hübschen mann sehe werde ich traurig weil ich ihn nicht kenne und dann läuft der einfach wehg und ich sehen ihn nje wjieder :(

Antwort
von Berlinfee15, 17

Hey,

eine hübsche Maske sagt nichts aus. Freu Dich, dass Du mit offenen gen die Welt betrachten kannst und übe Geduld.

Das passende "Fundstück" wird sich auch für Dich interessieren!

Antwort
von Gigama, 7

Damit ich das alles richtig verstehe :  -Es gibt sehr gut aussehende Männer.  -Du wirst ganz traurig wenn du so einen siehst, weil du ihn nie wieder sehen wirst. -Das ist es,was dich die Kontrolle über dein Leben verlieren lässt ? -

Sorry,  darüber muss ich wohl doch noch mal kurz nachdenken.

Antwort
von bumbettyboo, 25

Ja warum soll der auch stehen bleiben?
Probier es mal mit ansprechen.
Du kannst dich nicht erwarten das dir alle nach dem Motto "Hallo hier bin ICH" in die Arme laufen. Wenn du glücklich sein willst, dann musst du selbst was dafür tun.

Antwort
von chrisi565, 18

Man kann ja nicjt jeden kennen oder? Möcht ich auch gar nicht.

Dann musst du einfach mal jemanden anreden

Antwort
von Joschi2591, 7

werde erstmal erwachsen

Antwort
von luna099, 19

Find dich damit ab! So ist das leben nunmal. Gott ey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten