Frage von Rockgitarristin, 42

Oh Leute ist da jetzt was?

Hallo ich war gerade im Internet unterwegs, wollte eine Werbung wegklicken und habe den Kreuz Button verfehlt;) Kennt glaub ich jeder😂.Danach wurde ich auf eine Seite geleitet wo mir eine angebliche Wahrsagerin geschrieben hat: Hallo ich bin Rinalda .... Da ich keine Interesse hatte ging ich auf zurück. Jetzt hab ich Angst das das was gekostet hat?! Ich weiß viele denken sich jetzt ob ich noch ganz dicht bin mach mir aber immer gleich sorgen xd Danke für jede hilfreiche Antwort;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 34

und wie sollen sie an dein geld kommen?

haben sie deine bankdaten? deine adresse für eine rechnung? deinen namen?

gar nichts haben die, du hast dihc nirgentwo angemeldet, und keine daten rausgerückt. es kann also nichts passieren

Antwort
von Gummibusch, 25

Erst wenn Du auf einen Button mit "Jetzt kostenpflichtig bestellen" oder etwas ähnlichem geklickt hast hättest Du Probleme.

Du hast also ganz sicher keines. ☺

Antwort
von sojosa, 18

Hast du denn irgendwelche Daten eingegeben?

Kommentar von Rockgitarristin ,

ne

Kommentar von sojosa ,

Dann ist alles gut und du kannst das einfach vergessen.

Antwort
von Cry01, 20

Kannst schonmal Insolvenz anmelden.

Falls du unter 18 bist ist es eh egal :)

Bist nur beschränkt Geschäftsfähig.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten