Frage von andisazi 26.06.2011

Oh Herr, dem deutschen Manne droht Gefahr ...

• Hilfreichste Antwort von Arjiroula 26.06.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast auch mich zu Tränen gerührt! Aber ich vermag dir nicht zu helfen, noch dir Trost zu spenden.

Nachdem ich heute mit meinem Gatten das Spiel der deutschen Frauen sah, möchte ich nur sagen: Ihr könnt es auch gleich ganz sein lassen!

Verzeih mir meine harten Worte, aber es gebricht mir an Mitleid mit der gebeutelten Männerwelt!

Verlier trotzdem nicht den Mut. Ihr habt ja immer noch Sebastian Vettel!

• Antwort von Marion2 26.06.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aaaaaalso, auch wenn ich tatsächlich "ihr könnt nach Hause fahrn"-summenderweise am Herd stehen würde, ich würde euch jammernden schmerzgeplagten Wunderwerken trotzdem immer wieder zumindest ein Ohr leihen um euch zuhören und versuchen, wenigstens so zu tun als hätte ich Mitleid mit euch und euch zu trösten.

Ihr armen schwachen Wunderwerke....einmalüberdenkopfstreichel

....könnt einer schon leid tun.....

Aber ich glaube nicht, dass ihr dadurch gefährdet seid. Eines Tages......in gaaaaaaanz ferner Zukunft......werdet auch ihr euch wieder einmal Weltmeister nennen dürfen und den vierten Stern an eure Brust pinnen. Dafür drück ich unserer männlichen Elf natürlich von Herzen die Daumen. Möge dieser Tag nicht allzuweit entfernt sein.

• Antwort von veritas55 26.06.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Äntlich ma eine Frage wo ich nich drauf antworten muss – komm nämich aus Schalke un hasse Fußball !!! Da gibtet nur Fanatika un eine Hasserin – dat bin ich !!! Frau hin oda her – intressiert mich nich die Bohne !!! Sin allet die gleichen Bekloppten ;)))

• Antwort von Lilly2643 27.06.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Och, Andi, gönn es uns doch. Und in 3 Jahren leiden wir doch sowieso wieder mit. Versprochen!

malganzschnelltröstendüberdenkopfstreicheleunddenbartkraule

• Antwort von Birgitwunder 27.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Andi :-)))

Sowas -- erkämpft sich die Frauenwelt das Recht, auch Fußball spielen zu dürfen. Noch dazu ganz ansehbar... Wo sie doch gerade erst einmal in die Hosen gehüpft sind...

Aber ehrlich, ich selber sehe lieber, wenn Ihr Männer diesen doch etwas knackigen Sport betreibt ! Mögen jetzt die Damen gewinnen oder nicht, wir haben wieder ein Sommer Remmi Demmi für viele public events, die Herren kommen schon noch aus der Reserve^^.

Seit mir in Grundschultagen einmal ein Fußballbub den Ball in den Bauch geknallt hat, interessiert mich der schöne Zauber sowieso nur noch am Rande.

Von daher genießt die rauhen Sitten und feiert, wenn Euch danach ist -- auch mit den Frauen.

• Antwort von schulle2 27.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich gucke auch Frauenfußball, kommt doch eh nichts gescheites in der Glotze. Und soooooo schlecht spielen die gar nicht!

• Antwort von helrich 26.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte nicht nur halbe Wahrheiten:

Was aber nun, da sich die Frauen anschicken, einfach mal eben so eine WM zu gewinnen?

Wenn schon, dann "einfach mal WIEDER eben so..." ;o))

Frauen sind eben die neuen Männer ^^

http://www.myvideo.de/watch/5280680/DiePrinzenFrauensinddieneuenMaenner

• Antwort von Kekskugel 26.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Boah? Was hast du geraucht????

• Antwort von dolga 26.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fußball ist fußball...

ob den nun frauen oder männer spielen...

• Antwort von kreativkruemmel 26.06.2011

ihr männer macht das schon. geb mal nicht auf, männer fussball hat klasse./und ist klasse) sag ich dir als frau

• Antwort von Xerco 26.06.2011

Nein es gibt keine hilfe mehr :D

• Antwort von Immchen 23.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo andisazi,

wie konnte ich denn die Frage übersehen. Zunächst einmal ein Kompliment an die wie immer vorbildliche Art des Schreibens und dann natürlich an die Selbsterkenntnis. Ich summe schon länger in meinem Bienenstock und fliege dann wieder hinaus um den gramgebeutelten Herren der Schöpfer die Tränen zu trocknen. Entweder weil ich einfach zur Arbeit muss und muss und 17 der 20 Bewohner Männer sind oder weil mich einfach das Mitgefühl treibt. Immer schon auf der Seite der Schwächeren habe ich denn auch mein Herz für die Männerwelt entdeckt und nichts rührt mehr - außer vielleicht Bambi - als so ein schwitzender, bierbrabbelnder, angsterfüllter Mann, der darunter leidet, dass es Frauen gibt, die vom Herd aufbrachen und einbrachen in die Domäne der Männer... Erfolgreich auch noch. Sicher ist ihnen eine Last vom Herzen gefallen, dass zumindest dieses Mal die deutschen Frauen ein Einsehen hatten und den Pokal nicht einfach hier behielten.

Glücklicherweise hegt nicht jede Frau Selbstmordgedanken, wenn wieder ein Vier-Sterne-Koch um Bocuse-Himmel erstrahlt, was aber daran liegt, dass der Herd gar nicht von uns ausgewählt, sondern mehr aufdiktiert wurde.

Als Trost lieber andisazi, euer Schmerz wird uns immer rühren, die einen voller Mitgefühl, die anderer voller Schadenfreude, aber der angeblichen Natur der Frau gerecht werdend, trösten wir euch, halt mit mehr oder weniger Sarkasmus in der Stimme. Aber bierselige Gemüter sind da nicht so wählerisch, solange die Krokodilstränchen getrocknet werden und die Frauen dann auch mal wieder bewundernd beim Männerfußball zuschauen. Vielleicht aus unterschiedlichen Beweggründen, denn einige sind auch einfach nur hübsch anzuschauen, ebenso wie so mancher Mann den Frauenfußball vor allem der Bälle wegen schaut.

Sollte jedoch ein Mann in solch schön gewählten Worten seiner Trauer Ausdruck verleihen, wie Dir so trefflich gelingt, dann wird er die Herzen und das echte Mitgefühl der Damenwelt im Sturme erobern sowie mein Bienenvolk

summt Dir vertrauensvoll das Immchen

• Antwort von noobkilla 26.06.2011

Erstmal großes Kompliment wegen deiner Wortwahl ^^

und zu deiner Frage...ich finde eigentlich das sie ein klein wenig übertrieben ist...ich mein...FUSSBALL IST UND BLEIBT NUR UNTERHATLUNG

Es ist doch ganz egal ob Frauen oder Männer spielen Hauptsächlich geht es darum das zwei Mannschaften ihr Taktischen Fähighkeiten und ihre Körperliche/geistige Stärke miteinander vergleichen (sowas wie ein zivilisierter Krieg...anstrengend , teilweiße schmerzhaft aber ohne Tote) und als zuschauer geht es darum sich von den mehr oder weniger spannenden spielen die Kante zu geben...ambesten auch noch mit Freunden und wen mal ein Tor viel laut rumzugröllen so das die Nachberschaft auch ja bescheit weiß was grad passiert ist

und mal ehrlich da ist es doch egal ob Männer oder Frauen spielen und falls die Frauen Weltmeister machen und deine Frau/Freundin dich breit angrinst und Fragt wie weit die Herren gekommen sind dann sag ich das die doch ganz andere Gegner hatten...wen man herausfinden will ob die männliche oder weibliche Mannschaft besser spielen kann sollten beide Teams ein spiel austragen...und wen ich mir das spiel heute mal so ankucke glaub ich wirst du am ende deine Frau/Freundin breit angrinsen können

• Antwort von PeterSchu 26.06.2011
    1. Du solltest Schriftsteller werden.

2. Die Deutschen Frauen sind schon mehrfach Weltmeister geworden, ohne dass ich auf Selbstmordgedanken gekommen wäre.

3. Frech ist allerdings ein Transparent, wie es heute zu sehen war: "Dritter ist nur was für Männer". Allerdings auch kreativ, und man muss es einfach mit einem Augenzwinkern lesen.

• Antwort von Schneeflocke88 26.06.2011

wenn man sonst keine probleme hat

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!