Frage von justMeeee,

OH-Folien bedrucken?

Hallo Leute, ich hab hier grad ein kleines Problem. Ich wollte für ein Referat ein Bild auf eine Overhead-Folie druken, hab jetzt hier extra bedruckbare Folien gekauft, aber jedesmal verläuft die Farbe und es entstehen Flecken.. Beim Drucker finde ich auch keine Papiereinstellung "Folie" oder so ..

Wie schaffe ich es, dass der Drucker die Folien ganz normal bedruckt ? :(

Ich hoffe auf schnelle Antwort. Danke im Vorraus!

LG

Antwort von Sebbel2,

Haben die Folien eine raue Seite? Diese musst du bedrucken.

Wenn diese nicht existiert, ist die nicht für Tintenstrahldrucker geeignet.

Kommentar von justMeeee,

dankeschöön :D

Antwort von Lamiacea,

Du musst darauf achten die Folien richtig einzulegen, nur eine der beiden Seiten ist zum Bedrucken geeignet, das steht in der Verpackung.

Kommentar von justMeeee,

Die Folie hat auf einer Seite am Rand ein weißes Blatt drangeklebt, also muss die Folie doch auf der "Folienseite" bedruckt werden, oder muss ich das Papier zuerst abmachen? :(

Kommentar von Sebbel2,

Mach das Papier ab und bedrucke die Seite wo das Papier drauf ist ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten