Ogmus in der öffentlichkeit?

6 Antworten

Wundern würde es mich nicht, da die U-Bahn von der Konstruktion recht weit unten ist.  Freue dich doch darüber. Bei bestimmten Dingen bekomme ich in der Öffentlichkeit auch bald einen HP.

Möglich ist alles durch Reibung und Vibration einen kleinen Orgasmus zu bekommen, warst wohl noch in Stimmung gewesen bin der Nacht davor ;-).
Genieße es halt und vielleicht nimmst du dir sicherheitshalber ein Wechsel Höschen mit.

ich hatte wie einen leichten Orgasmus. Ich will nicht behaupten das es einer war, ich bin mir einfach nicht sicher.

Du solltest Deine evtl. vorhandenen Inkontinenz mal behandeln lassen!

Nicht immer, wenn´s feucht wird "in de Büx", bedeutet dies die reine Freude!?!

Wie alt bist du denn überhaupt wenn du in der Pubertät bist kann es durch aus vorkommen das du schnell feucht wirst und wenn du richtig in stimmung bist kann es meiner erfahrung nach auch dazu kommen das du ohne etwas zu machen einen leichten bis starken orgasmus bekommen kannst

Ich weiß nicht ob das möglich ist. Aber du mußt doch am besten wissen ob du einen hattest oder nicht. Mir ist das noch nie passiert