Frage von yoda987, 18

ofür sind die Level(status) bei Steam und wie level ich die auf?

Hi. Habe ich dadurch irgend einen Vorteil mit nem höheren Level, wozu sind die gut? und.. wie level ich meinen Account? Hab mal gelesen das geht mit diesen mods? die man bei Spielen bekommt.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 13

Heute gibt es sehr viele Hacker die dich einfach random adden. Und wenn du ein höheres Level hast sehen Leute das du Geld für Steam ausgegeben hast und man dir eher vertrauen kann. Auch wenn du mal den Support anschreibst helfen sie dir besser weiter wenn du ein höheres Level hast. Zusätzlich bekommst du auch mehr Slots für Freunde und du kannst Wallpapers und sogenannte Showcases auf deinem Profil adden. Du kannst dich hochleveln wenn du Trading Card auf dem Markt kaufst und danach ein Badge craftest. Je höher dein Level desto länger dauertes pro Level. Falls du ein hohes Level haben willst musst du auch mehr Geld ausgeben.

Kommentar von yoda987 ,

Lol so etwas braucht doch kein Mensch

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ist ganz nützlich. Und dein Profil sieht auch besser aus.

Kommentar von JuriAdams ,

Es wäre zwar echt schön, wenn man dadurch auch eine höhere Support-Priorität bekäme, aber auf der anderen Seite sehr unfair normalen Nutzern gegenüber :P

Ansonsten gute Beschreibung!

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Es steht nirgendswo ist aber tatsächlich so. Machen sie auch nicht immer halt einfach wenn sie sehen das du sie unterstützt kommen sie dir ein bisschen entgegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten