OftSelbstzweifel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach was für dein Selbstbewusstsein! Zb:
Sport (in Maßen!)
Koch was leckeres
Zeichne, singe, geh ins Fitnessstudio
Geh shoppen
Zum Frisör
Mach was mit freunden
Gönn dir was  etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von deiner Cousine weißt, dass sie magersüchtig war, wirst du ja auch wissen, dass man sich als Magersüchtige immer oder oft fett fühlt. Geh mal zum Arzt und reden mit dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl weiblich, nehme ich mal an. Du bist mit diesen Massen überhaupt nicht zu dick, sogar sehr schlank :) Du musst lernen dich selber zu akzeptieren, konnte ich auch lange nicht. Such dir Sachen, die dir an dir gefallen und schreibe die vielleicht auf ein Blatt, dass du immer wieder anschaust und konzentriere dich auf deine Stärken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung