Frage von HaiThere, 58

Oft großes Geschäft..bin ich krank?

Ok das ist eine sehr peinliche aber auch seriöse Frage...bitte ernst nehmen ich hab echt Angst: Also, ich bin 15 Jahre und hatte vor c.a 6 Wochen oder sogar länger Margendarm Grippe mit Durchfall. Seitdem "muss" ich jeden Nachmittag um die 4-5 mal mal groß. Bin ich krank? Oder stimmt was nicht mit meinem Darm? Bitte helfen!!!

Antwort
von labertasche01, 30

Geh mal zum Arzt. Der möchte dann evtl eine Stuhlprobe und schaut nach ob du irgendwelche Bakterien oder ähnliches hast. 4-5 mal täglich ist schon viel.
Es heisst immer alles zwischen 3 x am   Tag und 1 x die Woche ist normal. Es kann aber auch sein, das durch die Darmgrippe alles etwas gereizt ist. Aber das kann nur der Arzt entscheiden. Alles Liebe!

Antwort
von putzfee1, 42

Das wird wohl nur ein Arzt feststellen können. Den solltest du mal aufsuchen.

Antwort
von Giovanni47, 16

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ist 4-5 die Uhrzeit. Somit "musst" du einmal täglich "gross", jeweils am Nachmittag und immer ungefähr zur gleichen Zeit. Warum nur solltest du krank sein? Deine Verdauung funktioniert gut. Alles zwischen 3 mal täglich oder 3 mal in der Woche gilt als "normal".

Kommentar von heidemarie510 ,

Ist nicht die Uhrzeit, sondern sie hat 4 bis 5 mal Stuhlgang am Nachmittag. Das Problem dürfte sich aber inzwischen erledigt haben :-)

Antwort
von sommerfrage, 20

Kann nur ein Arzt sagen. Wenn ein normaler Arzt nicht weiter weiß, gehe zu einem Proktologen! 

Gute Besserung! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community