Frage von martin0176, 206

Oft ungeschützt sex was machen?

Ich bin 14 und habe mit meiner Freundin paar mal ungeschützt Sex gehabt(AV) Habe aber mein Glied immer vor dem ab ejakuliren raus geholt habe und wir beide hatten kein hiv ich oder sowas (bevor wir angefangen haben Sex zu haben) was soll ich tun. Aber hab meine sperma nirgendwo in ihr eindringen lassen oder Blut

Antwort
von kaaji, 94

wenn AV für Analverkehr steht hast du nichts zu befürchten (bis auf ein dreckiges Glied ;P)
Aber bei vaginalem verkehr musst du (solange du nicht Vater werden willst) verhüten. Es kann nämlich auch schon vor der Ejakulation genug Flüssigkeit austreten um die Eizelle zu befruchten, der sogenannte "Lusttropfen" der austritt ,und die selbe Funktion wie das feucht werden der Frau hat, enthält nämlich auch schon Samenzellen die Unterumständen befruchten können.

mfg kaaji

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Es gibt noch andere Krankheiten. Lasst euch untersuchen und benutzt Kondome. Raus aus dem Hintern rein in die Vagina ist auch sehr unsauber

Antwort
von clarasan, 58

Lest doch mal! AV= Anal Verkehr

Antwort
von DeXon, 95

Diese Methode – kurz vor dem Orgasmus seinen Penis rauszuholen ist totaler Quatsch. Vor und während dem GV kommt in kleinen Mengen Präejakulat (Lusttropfen), die zur einer Schwangerschaft führen können. Nur so, nebenbei.

Ach, bei AV wird man nicht schwanger... 

Kommentar von MaxGuevara ,

Und dennoch ist das Risiko schwanger zu werden wesentlich geringer, wenn man ihn vorher rauszieht. 

Dass die nicht vor einer Schwangerschaft schützt ist wohl klar. 

Kommentar von ronaldobaby ,

was heißt av

Antwort
von XxDerHelferXD, 63

Jetzt mal im Ernst?
Ihr könnt alle darum vögeln wie ihr wollt, aber Ahnung von Verhütung von oder Sonstigem hast du nicht!
Auf solche Fragen antworte ich schon nicht mehr!

Antwort
von LuthenSky, 88

Nimmt die die pille oder so wenn nicht hol kondome junge stell dir vor die wird schwanger 

Kommentar von ichboxeschwule ,

Vom Analverkehr? Nice.

Kommentar von LuthenSky ,

achso is aber eklig ohne kondom alda vadda

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 132

Hallo Martin0176,

sorry, aber das ist sehr leichtsinnig. Sie könnte dennoch schwanger werden und es gibt außer HIV noch andere übertragbare (und unangenehme) Erkrankungen, die einer von Euch sich auch schon anders (z. B. auch über verunreinigte WC-Brillen) 'eingefangen' haben könnte.

Am besten laßt Ihr Euch beider erstmal untersuchen und wenn dann alles okay ist, schützt Euch bitte in Eurem eigenen Interesse mit Kondomen und weiteren Verhüterlis.

Übrigens: Frei von all den o. g. Sorgen macht es noch mehr Spaß :-)

Antwort
von Xandoo94, 25

Geh mal Hotwheels spielen man

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 36

Was genau willst du jetzt eigentlich hören? Ob ihr HIV habt oder ob sie Schwanger ist?

Können wir dir nicht beantworten. Wir können dir nur sagen, schützt euch. Vor Geschlechtskrankheiten genauso wie vor einer ungewollten Schwangerschaft

Gruß

eure Maxie

Antwort
von ichboxeschwule, 91

Junge, junge, an deiner Stelle würde ich das mit dem Geschlechtsverkehr lassen.

Antwort
von Christo75, 60

Kinder lasst euch doch erstmal richtig aufklären bevor ihr damit anfangt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten