Frage von Pascalundbella, 21

Oft starke Bauchschmerzen & Durchfall?

Auch wenn's mir peinlich ist..ich hab ziemlich oft Bauchschmerzen & Durchfall und kann deswegen oft nicht zur Arbeit, weil die Bauchschmerzen oftmals so stark sind das es nicht zum aushalten ist.. Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir jemand einen Tipp geben dies zu "beseitigen"?..

Antwort
von annikatr, 12

geh mal zu einem Arzt... und achte vielleicht auf deine Ernährung vielleicht verträgst du was nicht oder du ernährst dich zu ungesund

Antwort
von nettermensch, 5

warst du deswegen mal zu Behandlung. was sagt denn dein Arzt dazu.

Kommentar von Pascalundbella ,

gibt mir nur Tabletten..

Antwort
von GoodFella2306, 9

Ab zum Arzt, kann auch was Ernstes sein wenn es öfter auftritt.

Kommentar von Pascalundbella ,

der Arzt gibt mir nur immer Tabletten, mehr nicht..

Antwort
von Realisti, 7

Bauchschmerzen und Durchfall sind ein Symptom. Du mußt die Ursache wissen, wenn was bekämpft werden soll. Also ab zum Doc.

Beobachte dein Essverhalten oder führe Buch darüber.

Z. B. nach Tomaten geht es los. Fettiges geht gar nicht ... oder Milch vertrage ich gut ... Wenn ich mich aufrege, bekomme ich Magenkrämpfe, .... Sport kein Problem.

Über dieses Verfahren herausfinden was los ist. Wenn dir dein Arzt nicht hilft, sag es ihm oder wechsle ihn.


Antwort
von DanielWe99, 8

Kann es sein das du vor etwas Angst hast oder aufgeregt bist? Manche Menschen bekommen dann Bauchschmerzen

Antwort
von Pascalundbella, 6

PS. Beim Arzt war ich schon & er verschreibt mir nur immer Tabletten die nichts helfen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

Erstmal zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten