Frage von Ludoreev, 35

Oft seh unmotiviert?

Ich zur Zeit sehr unproduktiv und unmotiviert. Ich könnte einfach den ganzen Tag auf meinem Bett sitzen und gammeln. Kennt jemand tipps mit denen man sich besser aufrappeln kann und was produktives machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samo41, 13

Geh raus, Triff dich mit Freunden, geh ins Kino. Unternehme etwas :) ich war auch wie du, lag den ganzen Tag auf meinem Bett. Jetzt bin ich öfters draußen und mir geht's viel besser

Kommentar von Ludoreev ,

Treffen mit freunden ist ein Problem von mir, da in meinem dorf keine Freunde von mir wohnen. Meine Mutter kann mich auch nicht immer fahren. Meistens muss ich auch noch Hausaufgaben machen :-|

Kommentar von Samo41 ,

Hmm, dann finde etwas anderes. Geh ins Fitnessstudio oder so. Kannst du nicht mit dem Bus zu deinen Freunden ?

Kommentar von Ludoreev ,

Bei mir im dorf fahren nur schulbusse.. Und die eben nur zu schulzeiten

Antwort
von Ludoreev, 18

Ich werde dadurch auch oft depressiv. :-|