Frage von AJBVK, 16

Oft schmerzen was tun?

Hallo Leute habe Seit November 2015 immer wieder schmerzen (aktueller Zeitpunkt : 22.08.16. ) Also damit ihr Bescheid wisst: Als wir Religion hatten hat mich jmd gegen einen tisch geschubst und der fiel auf mein Knie seitdem habe ich aktiv schmerzen erst nur an den Gelenken und deswegen hatten die Ärzte und meine Mum erst den Verdacht auf Rheuma, mein Rheumawert liegt bei 5 und wäre erst bei 15 erhöht und seit kurzem hab ich eh auch an anderen stellen und nicht nur an den Gelenken. habe in 3 tagen ein termin in einer klinik aber mache mir trzd totale sorgen da ich gerne sport mache usw kann wer helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halbsowichtig, 6

Erzähl in der Klinik, was wirklich passiert ist. Dann suchen sie nicht nach Entzündungen (Rheuma), sondern nach Verletzungen (Unfall).

Kommentar von AJBVK ,

Habe halt mega Angst da ich erst bald 13 werde und sport für mich einfach mega wichtig ist und seit märz habe ich so gut wie keinen sport gemacht wegen den schmerzen

Kommentar von halbsowichtig ,

Genau darum muss der Arzt genau wissen, was deinem Knie passiert ist. Nur dann kann er die Ursache der Schmerzen finden.

Antwort
von nettermensch, 5

helfen kann da nur dein Arzt. vertrau dein Arzt, er weiss, was er tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten