Frage von AnonymousGirlXD, 51

Oft Schlechte NOTEN?

Wie man schon in der "Überschrift" sehen kann, habe ich zurzeit oft schlechte Noten, ich schreibe zurzeit insgesamt nur 3er und heute habe ich eine Arbeit zurück bekommen und es war eine 4. Ich habe letztes Jahr (in der 7ten) es gerade noch geschafft alles was auf dem Zeugnis eigentlich 4 oder 5 war auf eine 3 zugekommen und meine Eltern haben mir gesagt, dass wenn ich dieses Jahr eine 4 habe die mich von der Schule nehmen, aber das möchte ich unbedingt vermeiden. Außerdem darf ich an Wochenenden nicht mehr weg, wenn ich nicht eine 1 oder 2 bekomme, d.h wenn wir mal keine Arbeit zurückbekommen darf ich trotzdem nicht. Das meine Eltern mich bei einer 4 auf dem Zeugnis nicht von der Schule nehmen ist unwahrscheinlich, da meine Eltern es auch schon jedem Lehrer gesagt haben.Was ich eigentlich fragen wollte, wie soll ich meinen Eltern, das mit der 4 sagen?

Gruß von dem anonymen Mädchen, was nicht sagen will, wie sie heißt, damit keiner ihrer Freunde sie findet.

PS: Bin in der 8ten Klasse

PPS: bin auf 'nem Gymnasium

Antwort
von Jashi636, 26

Lass dir Nachhilfe geben das ist keine Schande.

Antwort
von Rennpferd100, 34

Dann musst du anfangen mehr oder gründlicher zu lernen. Evtl. wäre ja auch ein Wechsel auf eine Realschule was für dich, dann ist es schon mal etwas leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten